Gute Übersicht über Prepaid-Karten (Prepaid Data Wiki)

  • Hier, im Prepaid-Data-Wiki findet man zuverlässige Angaben über Prepaid-Karten im Ausland, speziell natürlich fürs Internet. Ich bereite meine Reisen schon seit vielen Jahren über die Seite vor. Kann man bedenkenlos ins Hurtigwiki übernehmen.

  • Da es sich hier um eine Seite handelt, die sich mit Internetspielen beschäftigt, werden wir diese definitiv nicht ins Wiki übernehmen :nono: . Dafür ist mir eine solche Seite nicht seriös genug. :hmm:


    Ich würde auch allen usern raten die dort gemachten Aussagen zu Prepaid-Karten auf jeden Fall anderswo gegen zu checken. :search:

    Gruß Jobo,


    Ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste.
    - Susan Sontag -


    (Links zu meinen Reiseberichten finden sich im Profil/über mich)


    event.png

  • Das ist ohnehin immer ratsam im Internet. Allerdings ist es leichter gesagt als getan, denn das Prepaid-Data-Wiki ist die einzige Seite, welche Prepaid-Angebote im Detail analysiert.


    Dass die Mutter-Plattform Online-Games behandelt, habe ich erst bei dieser Gelegenheit erfahren, denn ich gehe immer auf die Startseite des Prepaid-Data-Wikis und arbeite mich dann zu meinem Reiseland vor.

    Einmal editiert, zuletzt von Nordlicht () aus folgendem Grund: Zitat entfernt da nicht notwendig/Nordlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!