Gute Übersicht über Prepaid-Karten (Prepaid Data Wiki)
Hier, im Prepaid-Data-Wiki findet man zuverlässige Angaben über Prepaid-Karten im Ausland, speziell natürlich fürs Internet
. Ich bereite meine Reisen schon seit vielen Jahren über die Seite vor. Kann man bedenkenlos ins Hurtigwiki übernehmen.
Da es sich hier um eine Seite handelt, die sich mit Internetspielen beschäftigt, werden wir diese definitiv nicht ins Wiki
übernehmen . Dafür ist mir eine solche Seite nicht seriös genug.
Ich würde auch allen usern raten die dort gemachten Aussagen zu Prepaid-Karten auf jeden Fall anderswo gegen zu checken.
Gruß Jobo,
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
- Alexander von Humboldt -
(Links zu meinen Reiseberichten finden sich im Profil/über mich)
Das ist ohnehin immer ratsam im Internet
. Allerdings ist es leichter gesagt als getan, denn das Prepaid-Data-Wiki ist die einzige Seite, welche Prepaid-Angebote im Detail analysiert.
Dass die Mutter-Plattform Online-Games behandelt, habe ich erst bei dieser Gelegenheit erfahren, denn ich gehe immer auf die Startseite des Prepaid-Data-Wikis und arbeite mich dann zu meinem Reiseland vor.
Post was edited 1 time, last by “Nordlicht”: Zitat entfernt da nicht notwendig/Nordlicht ().