Gute Übersicht über Prepaid-Karten (Prepaid Data Wiki)

  • Sonstiges
  • Da es sich hier um eine Seite handelt, die sich mit Internetspielen beschäftigt, werden wir diese definitiv nicht ins Wiki übernehmen :nono: . Dafür ist mir eine solche Seite nicht seriös genug. :hmm:

    Ich würde auch allen usern raten die dort gemachten Aussagen zu Prepaid-Karten auf jeden Fall anderswo gegen zu checken. :search:
    Gruß Jobo,

    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
    - Alexander von Humboldt -

    (Links zu meinen Reiseberichten finden sich im Profil/über mich)

  • Das ist ohnehin immer ratsam im Internet . Allerdings ist es leichter gesagt als getan, denn das Prepaid-Data-Wiki ist die einzige Seite, welche Prepaid-Angebote im Detail analysiert.

    Dass die Mutter-Plattform Online-Games behandelt, habe ich erst bei dieser Gelegenheit erfahren, denn ich gehe immer auf die Startseite des Prepaid-Data-Wikis und arbeite mich dann zu meinem Reiseland vor.

    Post was edited 1 time, last by “Nordlicht”: Zitat entfernt da nicht notwendig/Nordlicht ().