Alte Schiffe, neue Namen

• Ein Weg wäre vielleicht auch, bei der Wahl des Lieblingsschiffes sowohl den alten als auch den neuen Namen anzubieten. Schließlich werden die Schiffe ja sowohl einen neuen Namen als auch eine neue Einrichtung, Gestaltung, neue Einsatzzwecke und neue Antriebstechnik bekommen. Da ist man ja ggfs. entweder Fan der alten oder eben der neuen Identität des jeweiligen großen Blechtopfes ;)

LG Klaus
      MS Lofoten lohnt sich immer :lofoten2:
    • Natürlich werden wir die neuen Namen dann auch anbieten, wenn sie denn mal entsprechend umgetauft sind. ;)
      Gruß Jobo,

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
      - Alexander von Humboldt -

(Links zu meinen Reiseberichten finden sich im Profil/über mich)

• Ist ja nett, dass ihr euch Gedanken macht, aber wir werden sowohl die alten Namen als auch die neuen Namen anbieten. Dann kann jeder wählen. ;)
      Gruß Jobo,

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
      - Alexander von Humboldt -

(Links zu meinen Reiseberichten finden sich im Profil/über mich)

• @Klaus E.: Du magst die großen Schiffe ja nicht mögen, aber ganz so abfällig muss es nun aber wirklich nicht sein. Genauso wie Du die Lofoten favorisierst und nichts auf sie kommen lässt, geht es sicher auch den Fans der Finnmarken, Trollfjord und Midnatsol.
      Es grüßt Capricorn :hut:

7/11 RW // 3/12 NX // 7/12 FM/VE // 3/13 VE // 1/14 TF // 3/14 LO //
      7/14 NX // 4/16 FR // 3/18 VE // 7/19 FR