MS Spitsbergen März 2020 - Werftaufenthalt?

    • MS Spitsbergen März 2020 - Werftaufenthalt?

      Hallo zusammen,

      mein Mann und ich möchten nächstes Jahr im Frühjahr die klassische 12-tägige Norwegen-Tour machen.
      Eigentlich hatten wir uns dafür den 6. März mit der MS Spitsbergen ausgeguckt. Jetzt habe ich aber auf der Wiki-Seite der Spitsbergen gesehen, dass sie da eventuell in der Werft ist. Das hat mich jetzt doch ziemlich verunsichert, ob ich den Termin wirklich buchen sollte, den auf der Hurtigruten-Website ist er nach wie vor verfüg- und buchbar. ?(

      Weiß jemand zufällig mehr dazu?

      Ich danke euch schon einmal recht herzlich für eure Hilfe!
    • Willkommen im Forum. :thumbup:

      Wie Du im Wiki siehst steht es unter Vorbehalt drinnen. Der Termin wurde so mal angedacht von HR , ob er wirklich an diesem Termin stattfindet kann man erst sagen wenn es HR meldet, evtl. wird auch verschoben. Da eine gesicherte Aussage machen ist tatsächlich schwierig.
      Nordlicht :flower: