MS Spitsbergen März 2020 - Werftaufenthalt?

    • MS Spitsbergen März 2020 - Werftaufenthalt?

      Hallo zusammen,

      mein Mann und ich möchten nächstes Jahr im Frühjahr die klassische 12-tägige Norwegen-Tour machen.
      Eigentlich hatten wir uns dafür den 6. März mit der MS Spitsbergen ausgeguckt. Jetzt habe ich aber auf der Wiki-Seite der Spitsbergen gesehen, dass sie da eventuell in der Werft ist. Das hat mich jetzt doch ziemlich verunsichert, ob ich den Termin wirklich buchen sollte, den auf der Hurtigruten-Website ist er nach wie vor verfüg- und buchbar. ?(

      Weiß jemand zufällig mehr dazu?

      Ich danke euch schon einmal recht herzlich für eure Hilfe!
    • Willkommen im Forum. :thumbup:

      Wie Du im Wiki siehst steht es unter Vorbehalt drinnen. Der Termin wurde so mal angedacht von HR, ob er wirklich an diesem Termin stattfindet kann man erst sagen wenn es HR meldet, evtl. wird auch verschoben. Da eine gesicherte Aussage machen ist tatsächlich schwierig.
      Nordlicht :flower: