Schnupper-Angebot Kirkenes-Bergen incl. Flug?

    • Schnupper-Angebot Kirkenes-Bergen incl. Flug?

      Auf der deutschen Seite von Hurtigruten findet man unter Kirkenes-Bergen Schnupper-Angebote incl. Flug und Halbpension. Hat das schon mal jemand gebucht? Darunter steht, dieses Angebot ist nur telefonisch buchbar!

      Wenn man unter Verfügbarkeit guckt, erhält man einen Preis, dann kann man den Flug extra dazu buchen. Ist der Preis niedriger wenn man telefonisch bucht? An anderer Stelle sind für die Reise feste Preise genannt, aber die sind abhängig von der Kabine natürlich auch variabel.

      Okay, ich habe mir einige Tage lang "beautiful voyage" angehört, aber es ist nie jemand ans Telefon gegangen. Ich habe eine Mail hingeschrieben, aber keine 'Antwort erhalten. Beim Chat ist nie jemand und heute ist die günstige Kabine sowieso weg.

      Wie bucht man das????

      Aber ich vertage den Plan jetzt aufs nächste Jahr und werde nur einige Tage zelten. Bin mir bloß noch nicht sicher ob in Deutschland oder Norwegen, da könnte ich mir mein Traumschiff wenigstens mal wieder angucken....

      Grüße
      Sabine
    • Die Nummer, die auf der Seite angegeben ist. Dann werden noch drei Ziffern abgefragt - (vielleicht sollte ich mal die Zahl für Reisebüro nehmen... :rolleyes: )

      Aber ist jetzt egal, ich buche es nächstes Mal wieder online und suche mir selber einen Flug dazu. Mich hätte nur interessiert, ob es vielleicht wirklich telefonisch noch ein günstigeres Angebot gibt.