Reise mit der Roald Amundsen vom 26.7.2019 bis 6.8.2019 Svalbard – Grönland – Island

    • Reise mit der Roald Amundsen vom 26.7.2019 bis 6.8.2019 Svalbard – Grönland – Island

      Ich fahre da mit. Gibt es noch andere hier im Forum, die ebenfalls an dieser Reise teilnehmen? Live berichten werde ich aber wohl überwiegend über Twitter, weil das viel einfacher vom Smartphone aus zu handhaben ist als die Forensoftware im Webbrowser. Das eine oder andere Foto werde ich aber hoffentlich auch hier einstellen.
    • Hach, dass ich das noch erlebe: jemand von hier ausser mir, der von einer Schiffsreise twittert :8o:

      Ich folge Dir dann mal!
      Grüessli, Jacqueline


      Es gibt keinen vernünftigen Grund, die gleiche Reise immer und immer wieder zu machen,
      aber es gibt tausend gute Gründe <3
    • Inzwischen habe ich die vielen Fotos einigermaßen geordnet, doppelte aussortiert, misslungene entsorgt und nun angefangen, einen reich bebilderten Reisebericht über die Fahrt mit der MS Roald Amundsen (26.7.2019 bis 6.8.2019 Svalbard – Grönland – Island) zu schreiben und auf meinem Blog zu veröffentlichen: Reise nach Grönland. Die einzelnen (zumeist tageweisen) Etappen der Reise werden dort nach und nach veröffentlicht, bis heute sind zwei Etappen fertig.

      Link entfernt, da nicht den Regeln für verlinkte Reiseberichte entstprechend. /B.