Spitzbergen 4. - 14. Juni 2019 - Glück muss der Mensch haben

• 2019
    • Liebe Thea, nachdem wir von unserer Spitzbergenreise zurück sind, habe ich deinen Reisebericht nochmal und bis zum Ende genossen.
      Mit den Tieren hattet ihr besonderes Glück. Die Belugas sind ja der Hammer! Wir haben keine gesehen, aber sonst auch alles, wenn auch nicht so nah.
      Ich habe grade erst mit dem Bericht angefangen, man braucht echt lange, um alles zu sortieren. Der landet dann im Stammtisch, denn ich stelle nur einen Link ein.
      Mir gehts genauso, ich reise dadurch nochmal. Und später folgt noch ein Fotobuch :-).

PS: Ich hab die Hütte von Christiane Ritter fotografiert :dance3: . Kommt demnächst, wenn ich bei dem Tag angekommen bin.
      Viele Grüße
      Tina

Post was edited 1 time, last by “Tina” ().

• Herzlichen Dank @Thea mir hat Dein Bericht von den Spitzbergen sehr gut gefallen, ich schliesse mich den vorherigen Kommentaren an. Besonders beeindruckt haben mich die Bilder mit dem türkisblauen Eis, den Spiegelungen sowie die vielen wunderschönen Tierfotos. Schön, dass Du Deine Erlebnisse mit uns teilst.
      Letztes Jahr haben wir auf der MS Artania nur einen kleinen Einblick in diese faszinierenden Welt bekommen.

lg fery
    • Auch von mir einen herzlichen Dank für die faszinierenden Einblicke :)

Ich bin erst jetzt dazu gekommen, deinen Bericht zu Ende zu lesen, da wir die letzten Wochen selber in nördlichen Gefilden unterwegs waren. Der erste Teil zur Einstimmung, der zweite im Nachgang - das passte gut :thumbsup:

Nach so einem (Wetter- und Tierbeobachtungs-) Glück wirst du dir wohl zukünftig andere Reisegebiete suchen müssen - das dürfte nicht mehr zu toppen sein :hmm:
      Vielen Dank, dass du uns hast teilhaben lassen :sdanke: :sdafuer:

Viele Grüße
      Noschwefi
      Chor: Wir sind alle Individualisten :)
      Einzelstimme: Ich nicht :P

Reiseberichte siehe Profil :lofoten2: