Alte Gassen Bergen

    • Alte Gassen Bergen

      Hallo,

      vielleicht könnt ihr mir hier helfen!

      Ich fahre übermorgen mit einer Freundin zum Nationalfeiertag nach Bergen . Nun war ich ja schon ein paarmal in Bergen , und habe
      vor 4 Jahren dort eine Stadführung gemacht und dieses Mädel hat uns durch alte Gassen oberhalb des Bahnhofes geführt. Die würde
      ich nun gerne meiner Freundin zeigen, weiß aber leider nicht mehr wie sie hießen geschweige denn wo sie genau liegen.
      ?(
    • Schau mal in unser Wiki . Ich vermute du meinst den Stadtteil unterhalb des Floyen .
      Wenn du vom Hafen Richtung Floyen gehst, dann rechts vor der Talstation abbiegen.
      Gruß Jobo,

      Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
      - Alexander von Humboldt -

      (Links zu meinen Reiseberichten finden sich im Profil/über mich)

    • Schau dir doch mal im Wiki die Bilder aus der Stadt an, vielleicht erkennst du ja etwas wieder. Oder schau mal in meine Reiseberichte (Profil), ich war vor und nach der Tour immer gerne in Bergen unterwegs und habe da auch viele Bilder gemacht.
      Gruß Jobo,

      Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
      - Alexander von Humboldt -

      (Links zu meinen Reiseberichten finden sich im Profil/über mich)