Ein Busausflug war zu viel... - MS „Norröna“ 30.03. bis 06.04.2019

  • Mir geht es wirklich in erster Linie nur darum das man bei Smyril Line erkennt das da was falsch gelaufen ist und es nicht wieder passiert, denn alles andere nützt mir jetzt auch nichts mehr...


    Eigentlich sollte man darauf ja wirklich antworten können, ohne sich etwas zu vergeben :thumbup:

  • @Lupo Zitat aus meiner Antwort Mail: ;)


    Zitat

    ...mit der Antwort das es an Bord keine zweite Krücke gäbe! Das alleine erscheint mir schon ein Unding für ein Schiff das über den Nordatlantik fährt und wo regelmäßig viele alte Leute bei mehr oder weniger Seegang an Bord sind. Außerdem gibt es heutzutage Bandagen mit der man solche Verletzungen Fixieren und Ruhigstellen kann die mit aufblasbaren Luftpolstern sind, um größeren Schaden zu vermeiden, so etwas hätte ich auf solch einen Schiff erwartet.

  • Lieber@micha,
    das tut mir soooo leid für dich.
    Zuerst Schmerz und Kummer auf dem Schiff und jetzt noch Stress mit dem Unternehmen...
    Wie doof das ganze.
    Also, ich wünsche dir von Herzen gute Besserung.
    Alles Gute von Esther

  • Moin @all,
    so Halbzeit und jetzt noch mal 31 Tage bis die Stellschraube wieder raus kommt... :/
    Klingt fast so als würde die Zeit schnell vergehen aber das ist ganz und gar nicht so,
    ich wünschte das mal im Urlaub die Zeit so langsam laufen würde wie im Moment... :whistling:


    Smyril Line hat sich bis jetzt leider auch nicht nochmal zu Wort gemeldet,
    aber naja das hatten wir ja auch nicht wirklich erwartet... :(

  • Moin @all,


    so die Stellschrauben OP ist auch erledigt und es ging wohl auch alles so wie geplant, nur leider hat man vergessen nach der OP ein aktuelles Röntgenbild zu machen und so geht mir leider noch eine Woche verloren bis ich wieder Laufen lernen kann... :/


    Smyril Line hat sich natürlich auch nicht nochmal gemeldet und so werde ich jetzt in den einschlägigen Bewertungsportalen auf die Missstände dort hinweisen... :8):


    Und somit soll der Bericht dann hier auch zu ENDE sein und ich hoffe das ich bis zur "Nordstjernen"-Reise im Oktober wieder fit bin... :rolleyes:

  • Ich wünsche Dir auch baldige Besserung! :thumbup:
    Und falls Du die Nordstjernentour ab 5.10. mitmachst, hast Du zumindest eine Krankenschwester mit an Bord - was aber kein Freibrief für eine weitere Verletzung sein soll!

  • Danke für die Besserungswünsche... :thumbup:


    hast Du zumindest eine Krankenschwester mit an Bord


    @norwegenfan.123 na da bin ich ja beruhigt und da ich weis das auch Ärzte mit an Bord sein werden muss ich mir ja diesmal keine Sorgen um die Medizinische Versorgung machen... :rolleyes:


    Aber wenn ich ehrlich bin, ist mein bedarf an Medizinischen Personal und vor allem mit diesem Gesundheitssystem für mein restliches Leben gedeckt. Ich werde mit Sicherheit in Zukunft alle Gesundheitlichen Risiken versuchen zu vermeiden soweit möglich, auch wenn das heißt das ich auf bestimmte Sachen verzichten muss die ich eigentlich sehr gern gemacht habe... :/

  • Auch von mir noch alles Gute und weiterhin gute Besserung.


    Ich bin erst jetzt dazu gekommen, den Bericht über deinen Horrortrip zu lesen, das muss man nicht haben :fie:
    Und dabei dachte ich immer, Deutschland wäre die Servicewüste ;(


    Viele Grüße
    Noschwefi

    Chor: Wir sind alle Individualisten :o-smile
    Einzelstimme: Ich nicht :o-tongue


    Reiseberichte siehe Profil :lofoten2:



  • Hallo micha


    Auch von mir gute Besserung und wir sehen uns. Muss mal die Tage den ganzen Bericht noch mal in Ruhe lesen. Über deinen "Fehltritt" war ich ja schon informiert.


    Und falls Du die Nordstjernentour ab 5.10. mitmachst, hast Du zumindest eine Krankenschwester mit an Bord


    Lass das bitte nicht die Brücke wissen. Bei einigen Manövern bekommen sensible Menschen zwar immer noch leicht Panikattacken aber wenigsten werden jetzt Kurswechsel während der Essenszeiten vermieden.


    Gruß Siggi

  • Moin Siggi,
    Danke für die guten Wünsche und ich freu mich schon auf unser wiedersehen... :thumbup:


    wenigsten werden jetzt Kurswechsel während der Essenszeiten vermieden


    Schön das man dazu gelernt hat und dass mit dem An-/Ablegen bekommen wir auch noch in den Griff... :whistling: ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!