Havila Kystruten AS - Allgemeines & Aktuelles

• @Jobo
      Deinen Preis bekomme ich für eine Person angezeigt.
      Wenn ich dann auf 2 Personen gehe, erhalte ich ebenfalls den Preis aus dem Screenshot.
      Nach einer Aktualisierung erscheint dann das:

Jetzt scheint ein neuer Preis eingestellt worden zu sein :/ :S :huh:

Viele Grüße
      Noschwefi
      Chor: Wir sind alle Individualisten :)
      Einzelstimme: Ich nicht :P

Reiseberichte siehe Profil :lofoten2:

Post by “lynghei” ()

This post was deleted by the author themselves ().
    • New

Noschwefi hat mir eine Mail von Havila weitergeleitet, die sich auf die Verzögerungen bei der Fertigstellung der Schiffe HAVILA CASTOR und HAVILA CAPELLA bezieht.

Ich zitiere den für unsere user interessanten Ausschnitt aus der Mail:

Hier ist eine Übersicht über unsere Änderungsbedingungen:

- Alle bestätigten Buchungen (FIT, Gruppen, Kontingente) bei denen uns die Namen der Reisenden schon vorliegen, können jederzeit zwischen dem 1. Oktober 2021 und dem 31. Dezember 2022 umgebucht werden.
      Der gebuchte Preis und die Kategorie bleibt unverändert.

- Die Buchungen (FIT, Gruppen, Kontingente) ohne Namenslisten, können umgebucht werden. Die Preise werden nach den neuen Terminen abgestimmt. Sollte der ursprüngliche Termin auf 2022 umgebucht werden, versuchen wir den Preis vom 2021 zu übernehmen.

- Stornierungen Ihrer Reisen können ohne jegliche Gebühren gemacht werden.

Wir entschuldigen uns für die Unannemlichkeiten und hoffen weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

HINWEIS: Umbuchungen sind abhängig von der Verfügbarkeit und müssen bis zum 28. Februar 2021 abgeschlossen sein.
      Gruß Jobo,

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
      - Alexander von Humboldt -

(Links zu meinen Reiseberichten finden sich im Profil/über mich)

• New

@mil etter mil
      In dem Fall hast Du ja die Möglichkeit, die Reise kostenfrei zu stornieren und die günstigere neu zu buchen.

Davon abgesehen: Aktuell kann ich keine Saisonpreise erkennen.
      Hier ein paar Beispiele (jeweils der Preis der günstigsten Kategorie für 2 Personen):
      22. Juli 2021 ab NOK 28.700
      24. August 2021 ab NOK 26.908
      21. September 2021 ab NOK 31.420
      24. Oktober 2021 ab NOK 24.938
      23. Dezember 2021 ab NOK 19.294
      20. Juli 2022 ab NOK 23.276

Viele Grüße
      Noschwefi
      Chor: Wir sind alle Individualisten :)
      Einzelstimme: Ich nicht :P

Reiseberichte siehe Profil :lofoten2:

• New

Die gehen wohl davon aus, dass wenn das Reisen wieder möglich alles so dermaßen gebucht ist, dass sie sich über saisonale Auslastungsunterschiede erst einmal keine Gedanken machen müssen.
      Es grüßt Capricorn :hut:

7/11 RW // 3/12 NX // 7/12 FM/VE // 3/13 VE // 1/14 TF // 3/14 LO //
      7/14 NX // 4/16 FR // 3/18 VE // 7/19 FR