MS Spitsbergen - 13.-24.01.2019 - Bilder zum Live-Bericht

• B-K-B
    • MS Spitsbergen - 13.-24.01.2019 - Bilder zum Live-Bericht

Hallo und Moin zusammen!
      Es ist so unglaublich, wie der Alltag einen sofort wieder in sich aufsagt... Eigentlich wollte ich hier gleich die Bilder einstellen, zeitnah zum Live-Bericht. Nun soll es aber endlich soweit sein...
      Ich bin leider nicht der beste Fotograf und beneide die schönen Bilder hier im Forum aber als Erinnerung und Vervollständigung des etwas eskalierten :whistling: Live-Berichts zeige ich sie trotzdem.
      Beim Sortieren der Bilder, fürs Forum musste ich allerdings ziemlich lachen. War die Kamera auf der gleichen Reise wie ich???

Falls jemand den Roman meines Live-Berichts nochmal überfliegen möchte, gibt es hier den Link:
      MS Spitsbergen Winter-Tour - 13.-24.01.2019

Bilder von der Anreise gibt es leider nicht. Meine Mutter saß am Fenster und sie bat mich, über sie hinweg, aus dem Fenster, mit meinem Handy Fotos als Erinnerung zu machen. Es muss an uns Lachsäcken gelegen haben, dass alle Bilder verwackelt waren und ich es schließlich zur Schonung meiner, inzwischen geplätteten, Mutter besser ließ.
      Die ersten Bilder entstanden nachdem mein Adrenalin wieder runter war und es eigentlich "schon" losging.

Gänsehaut, es geht jetzt wirklich los...

Den Kondensstreifen der Seefahrt werdet ihr wahrscheinlich noch öfter sehen müssen, ich war schockverliebt! <3

Man sollte meinen, dass ich auch gleich am ersten Tag die Kabine fotografiert habe aber weit gefehlt... Wir waren einfach nur froh, an Bord zu sein, da haben wir beide vergessen, dass es vielleicht am Anfang, noch ohne Unordnung Sinn gemacht hätte.
      Aber am 20. habe ich dann endlich dran gedacht. Die Bilder lade ich hier trotzdem schon zum ersten Tag hoch, denn das Bett spielt ja bereits am Anfang der Reise eine große Rolle. Ich sag nur Hampelmann...