Heißwasser im Basic Tarif / Bademantel

    • Heißwasser im Basic Tarif / Bademantel

      Moin moin,

      am 07. März geht es für uns los und wir haben uns für den Basic Tarif entschieden, da wir eh selten auf der Kabine sind.
      Zwar gibt es zu den Mahlzeiten etwas zu trinken aber besteht ansonsten die Möglichkeiten einen Termobecher mit Heißwasser zu füllen? Was kostet sowas? Wenn es eh nicht geht würde ich den Becher lieber gleich zu Hause lassen. :)

      Ebenso würde uns interessieren, ob man sich ein Sauna Handtuch oder Bademantel leihen kann.

      Vielleicht hat jemand aktuelle Erfahrungswerte.

      Liebe Grüße, Jessica
    • Ich weiß nicht mehr genau was Wasser für Tee gekostet hat. 22 NOK? So in dem Dreh, kostenlos ist es nicht. Auf der Nordlys gab es im Dezember in der Cafeteria Karaffen mit Leitungswasser zum kostenlosen verzehr. Möglicherweise gibt es das mittlerweile auch auf anderen Schiffen?

      Zum Thema Handtücher und Bademäntel schau mal hier: Sauna - Allgemeine Fragen
      Nordlicht :flower:

    • Hallo Jessica,
      bin gerade auf der Spitzbergen,südlich gehend. Das Befüllen von eigenen Flaschen ist, was kaltes!!Wasser anbelangt aus hygienischen Gründen nicht erlaubt. Tee kostet in der Cafeteria 32Kronen, Kaffee 38 Kronen. Heisses Wasser weiß ich leider nicht. Handtücher für die Sauna sind kostenlos, problemlos 2Stück pro Person. Bademantel habe ich nicht erfragt. Vielleicht konnte ich ein wenig weiter helfen, eine schöne Reise dann im März
    • Wenn du eine Thermosflasche mitnimmst, kannst du sie an der Rezeption (Da steht eine Automat) auffüllen lassen.
      Abends gibt es an der Bar Kaffee und heißes Teewasser. Dort kannst du auch auffüllen. Oder du nimmst einen Reisewasserkocher mit.

      Viele Grüße

      omlia