Bar in Tromsø

    • Bar in Tromsø

      Wir wolle auf der südgehenden Route in Tromsø auch mal wieder eine nette Bar besuchen - am liebsten mit Musik und gerne bissi Rummel. :D Beim letzten Mal war ich im Rorbua, kann vielleicht noch jemand einen Laden empfehlen?
      Danke!
      Ahoi,
      Marc

      MS Lofoten 22.11.2019 - MS Lofoten 2007 - MS Narvik 2001 - MS Nordstjernen 2001 - MS Narvik 2000
    • Beitrag hierher verschoben


      Ich gehe immer in die Bahnhofskneipe Jernbanestasjon (Strandgata 33). Musik hat es zwar keine, ist aber immer allerhand los und ich hatte da schon die köstlichsten Erlebnisse :beer:

      und nein - Tromsø hat keinen Bahnhof, aber eine diesbezügliche Kneipe. Vor dem Haus stehen sogar 1m Schienen...
      Jan 2009 FM ~ Jan 2010 NL ~ Jan 2011 FRAM (Antarctica) ~ Apr 2011 NN ~ Mrz 2012 LO ~ Jan 2013 LO (Alta) ~ Feb 2014 KH ~
      Jan 2016 LO ~ Feb 2018 LO

      Reiseberichte siehe Profil !
    • Also ich kenn die Bahnhofskneipe eigentlich fast nur mit irgendwelcher Livemusik - immer irgendwelche einheimischen Bands, hat mir immer gefallen und das Bier ist super und die Menschen nett und aufgestellt - kann ich ebenfalls nur empfehlen!

      Edit: kann sein, dass die Musik nur am Wochenende ist - aber auch ohne ist das Lokal Spitze!
      :lofoten2:

      Post was edited 2 times, last by “tangojoe” ().

    • Hatte ich bisher leider noch nicht, mag aber sein mit dem Wochenende. Aber cool ist sie allemal ;)
      Jan 2009 FM ~ Jan 2010 NL ~ Jan 2011 FRAM (Antarctica) ~ Apr 2011 NN ~ Mrz 2012 LO ~ Jan 2013 LO (Alta) ~ Feb 2014 KH ~
      Jan 2016 LO ~ Feb 2018 LO

      Reiseberichte siehe Profil !
    • @ferrycruiser: solltest Du in die Jernbanestasjon gehen guck doch mal, ob dort jetzt der St. Pauli-Schal hängt. Den hatte ich vor knapp 2 Wochen nordgehend als Geschenk abgegeben, südgehend hing er leider noch nicht. Foto wäre supe:-)Du merkst, ich gehe dort auch gerne hin
      Liebe Grüße
      Lightbringer
    • Wir waren südgehend meist im Skarven. Ist auch nicht so weit vom Anleger.
      Gruß Jobo,

      Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
      - Alexander von Humboldt -

      (Links zu meinen Reiseberichten finden sich im Profil/über mich)