MS Spitsbergen Winter-Tour - 13.-24.01.2019

  • Danke für diesen tollen Bericht! Selten so gelacht :laugh1: , du hast wirklich einen unnachahmlichen Stil! Ich werde die täglichen Lachanfälle vermissen, aber ich bin sicher, bei deinem Infektionsgrad können wir uns auf weitere Berichte freuen :thumbup:

    Viele Grüsse, Albatross
    Reiseberichte im Profil

  • Ja , auch von mir nochmals lieben Dank für das spannende und so lustige Mitreisendürfen :love: ! Morgens fehlt mir jetzt was ... Gut dass deine Rückenschmerzen wieder weg sind , war bestimmt vom Gepäck schleppen ... :thumbdown: Sehr viel Spass wünsche ich beim Bilder sichten , und freue mich dann schon welche zu sehen ! Liebe Grüsse an deine Mutter und richte ihr aus , dass die Lofoten ein sehr schönes ,elegantes ,traditionelles Passagierschiff ist - aber leider keine Fahrstühle hat !

  • Liebe Steffi, dein Livebericht war herrlich! Habe täglich im Cornwall-Urlaub gelesen, aber konnte mangels login (wasweißich wie mein login ist) keine Kommentare abgeben, einfach herzerfirischend deine Berichte! Auch wenn du gar keinen Live Bericht geplant hattest, aber es ist einfach was anderes die Emotionen während der Reise live zu schreiben; im Nachhinein bekommt man das nie wieder so authentisch hin. Ich sag immer das Forum ist mein Tagebuch. Vielen Dank für die Freude, die dein Bericht gemacht hat! Fühlte mich sofort in meine 1.Winterreise zurückversetzt. Und toll, dass du deine Mama bei so einer schönen Reise begleitet hast! Das macht es nochmal mehr zu etwas sehr sehr Wertvollem für euch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!