3. Rhein-Ruhr-Stammtisch 26.01.2019

    • 3. Rhein-Ruhr-Stammtisch 26.01.2019

      Samstag, der 26. Januar 2019 von 17 Uhr bis 23.59 Uhr.



      Der Ort: Brauhaus „Der Ritter“

      40764 Langenfeld / Rheinland , Galerieplatz 1
      , mitten im Stadtzentrum


      3. ordentlicher RHEIN-RUHR-Stammtisch nach 2013 & 2015

      Webseite des Brauhauses mit Getränke- und Speisekarte: Brauhaus Der Ritter

      Organisator ist @Entusiast


      Anmelden könnt ihr euch hier...
      Jan 2009 FM ~ Jan 2010 NL ~ Jan 2011 FRAM (Antarctica) ~ Apr 2011 NN ~ Mrz 2012 LO ~ Jan 2013 LO (Alta) ~ Feb 2014 KH ~
      Jan 2016 LO ~ Feb 2018 LO

      Reiseberichte siehe Profil !
    • Hallo zusammen,

      erst mal wünsche ich Euch allen noch ein glückliches & gesundes neues Jahr 2019! :rolleyes:

      Hier ein kurzer Status zum Stammtisch am 26. Januar, ab 17 Uhr in Langenfeld. Der Stammtisch findet natürlich statt, der große Saal ist für uns reserviert. Es wären noch einige Plätze frei, nach meiner derzeitigen Zählung sind wir bis jetzt mit Begleitpersonal 16 Personen.

      Ich würde gerne den Anmeldeschluß auf Donnerstag, den 10. Januar 2019 festlegen, danach muß ich mit dem Ritter in die konkrete Menüplanung einsteigen.

      Also bitte meldet Euch noch rege an, wir freuen uns über jeden einzelnen Teilnehmer und werden sicher viel Spaß haben!

      Schöne Grüße aus München
      Entusiast alias Stephan
    • Als ich mich 2015 im Forum angemeldet hatte, wurde ich von @ELFI gleich zum Stammtisch in Langenfeld eingeladen. Das fand ich damals sehr nett und ich habe das Treffen in sehr guter Erinnerung. Nun freue ich mich, dass @Entusiast mal wieder einen Stammtisch organisiert. Das Brauhaus " Der Ritter" ist für einen Stammtisch sehr gut geeignet und auch das Essen war damals sehr lecker. Für alle unentschlossenen und auch für die ganz Neuen im Forum , hier nochmal auch von mir ein Aufruf. ;)
      Kommt doch mal ins Rheinland....bei uns ist es auch schön! :thumbsup:
      Ich freue mich neue und bekannte Fories zu treffen. :)
      Liebe Grüße
      Senja (Petra)
    • Hallo zusammen,

      ich wäre auch gerne wieder ins Rheinland gekommen, ist ja auch nicht soo weit für mich, habe aber an dem Tag bereits einen anderen Termin, der bereits seid längerem feststeht.

      Deswegen klappt es bei mir leider nicht.
      LG Jörg

      02/03-11 Nordkapp 03-14 Lofoten*50*
    • Ich freue mich schon sehr auf meinen ersten Forums Stammtisch und besonders auch darauf Dich, liebe @Senja, wieder zu sehen. Wir haben uns ja schon in Kiel Mai 2017 kurz kennen gelernt. Da warst Du auf dem Weg zur Nordstjernen und meine Familie und ich auf dem Weg zu unserer ersten HR Reise mit der MS Polarlys. In Bergen konnte ich Euch am Anleger noch kurz winken. :girl-dance:
      Das Rheinland ist absolut einen Besuch wert. Ok, bei uns ist es zumeist ziemlich flach, allerdings nur die Landschaft. Langenfeld liegt genau zwischen Köln und Düsseldorf. Der Kölner Dom ist eines der beeindruckendsten Bauwerke Deutschlands. Auch Düsseldorf hat einiges zu bieten neben der Düsseldorfer Altstadt, bekannt als die längste Theke der Welt. Nun ja, vielleicht vielleicht eine zweifelhafte Reputation. Immerhin, auch das Neandertal ist nicht weit entfernt.
      Direkt gegenüber von Düsseldorf, auf der linken Rheinseite, liegt Neuss. Vor über 2000 Jahren war es bereits bekannt als Novaesium, ein damals strategisch wichtiges Römerlager.

      Ich freue mich darauf, viele Hurtigruten-, Norwegen-, Skandinavien-Begeisterte in Langenfeld zu treffen.
      [/url]
    • Hallo zusammen,
      auch bei uns gibt es eine Terminkollision, sonst wären auch wir wieder nach Langenfeld gekommen. :girl_sigh:
      Euch aber viel Spaß und einen regen Austausch.
      LG Barbara
      LG Barbara
      :ilhr:
      Nordnorge B-K-B (August 2011 und Juli 2012) B-K-B | Trollfjord B-K-B (April 2014, Oktober 2015, Mai 2018)