Stammtisch in Hamburg 04.05.2019

  • Liebe Forumler,
    getreu dem Motto nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch … war ich heute beim Hamburger Elbspeicher und habe dort
    für Samstag, den 4. Mai 2019 schon mal ein bisschen Platz geblockt.


    Also Hamburg 4. Mai 19, 1800, Elbspeicher Hamburg, Große Elbstraße 39


    Infos über Hamburger Elbspeicher https://www.hamburger-elbspeicher.de/


    Anmelden bitte hier



    Ich freue mich auf euch :D


  • Da habe ich aber Glück! :girl_cray2: Am 2. Mai kommen wir aus dem Urlaub zurück und am 5. Mai haben wir auch schon einen festen Termin.
    Da der Weg nach Hamburg für uns ja nicht weit ist, können wir den Stammtisch locker dazwischen quetschen. Ich freue mich und habe uns angemeldet.


    Viele Grüße :flower:
    Laminaria

  • Hamburg ist immer eine Reise wert, zumal die lieben Kinder sich sicher auch über Mamas Besuch freuen werden! Also ich bin dabei. Die Bahn schleudert gerade Supersparpreise raus, da kann man mit Bahncard schon mal für 30 Euro hin und her fahren! Also ein weiterer Grund! :D Gute Idee der Stammtisch!

  • Zitat

    [quote='Antonia','https://hurtigforum.de/wbb/index.php/Thread/14226-Stammtisch-in-Hamburg-04-05-2019/?postID=289812#post289812']Die Bahn schleudert gerade Supersparpreise raus


    ... dafür bin ich zwar nicht verantwortlich, freue mich aber sehr darüber :sdafuer:

  • :thumbup: Endlich habe ich es geschafft mich auch einmal für einen Stammtisch anzumelden. Hotel ist reseviert, Bahnfahrkarte gekauft.
    Und wehe es wagt jemand oder etwas mir in die Quere zu kommen X(
    Ich freue mich :P
    LG Marion

  • Hallo liebe Foris,
    nun ist es nicht mehr allzu lange und dann ist es schon wieder Mai...
    Ich wurde ja auf dem Berliner Stammtisch angesprochen, ob ich nicht in Hamburg mal etwas anleiern könnte. Wir haben uns dann gemeinsam auf den 4. Mai geeinigt und ich freute mich schon mal los
    :)
    Dann kam Margit mit ihren Reisen mit der Nordstjernen dazwischen...
    Einige von euch wissen ja, das das vergangene Jahr bei mir nicht so toll war und sich deshalb bei mir auch die Prioritäten verschoben haben. Ganz oben steht bei mir: ICH
    :!:
    Nun zum eigentlichen Zweck meines schreiben, ich habe die Reisen mit der Nordstjernen gebucht und erst hinterher festgestellt, da ist ja Stammtisch ;( .
    Aber deshalb eine Reise absagen, kommt für mich nicht in Frage.
    Viele von euch waren ja schon ein mal in Hamburg und in Gedanken bin ich bei euch.
    Es sind ja noch mehr aus Hamburg dabei um eventuelle Fragen zu beantworten.
    Ich habe ein lachendes und ein weinendes Auge, den der Hamburger Stammtisch war mein erster, damals noch in Finkenwerder und ich war so aufgeregt.
    Vielleicht habe ich nächstes Jahr noch einmal die Chance einen zu organisieren.
    Ich gebe die Orga in treue Hände und wünsche euch viel Spaß in meiner schönen Stadt.


    Liebe Grüße aus Hamburg, Akinom

  • Liebe @Akinom - da hast du alles richtig gemacht, auch wenn es andererseits natürlich schade ist, ein Stammtisch ist immer was tolles :)


    Ich wäre auch gerne mal wieder nach Hamburg gereist, aber wegen einer Teminüberschneidung passt es bei mir leider dieses Jahr auch nicht.

    Meine Fahrten: FINNMARKEN - NORDLYS - NORDNORGE - KONG HARALD - VESTERÅLEN - LOFOTEN (5X) - FRAM

    Reiseberichte siehe Profil !


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!