Mützen abzugeben

• Mützen abzugeben

Hallo zusammen,
      ich habe von unseren Hurtigrutenreisen einige (neue) Strickmützen abzugeben. Wir sind keine Mützenträger, und es ist schade, dass sie einfach nur im Schrank liegen.

Von der schwarzen Mütze habe ich zwei, von der braunen vier kostenlos gegen Erstattung der Versandkosten abzugeben.

Ich bin übrigens nicht neu hier im Forum. War einige Jahre Mitglied, hatte mich zwischenzeitlich aber abgemeldet (vielleicht erinnert sich ja noch der eine oder andere an meine Reiseberichte und Becherhüllen).

Wer Interesse an den Mützen hat, bitte melden.
    • Deine Becherhüllen sind unverwüstlich; wir haben unsere schon auf 4 Touren dabei gehabt - und sie sind noch fast wie neu :thumbup:

Leider können wir die Mützen nicht gebrauchen - wir haben selber noch welche im Schrank liegen ;)

Viele Grüße
      Noschwefi
      Chor: Wir sind alle Individualisten :)
      Einzelstimme: Ich nicht :P

Reiseberichte siehe Profil :lofoten2:

• Ich bin leider erst heute Abend dazu gekommen, wieder ins Forum zu schauen, deshalb meine verspätete Antwort.

@ Noschwefi
      Das freut mich sehr, dass Euch die Becherhüllen immer noch auf Euren Touren begleitet!

@ Cawa
      Die braune Mütze besteht aus 30% Wolle und 70% Acryl, die schwarze aus 100% Acryl

@ Sagittaria
      Ich habe Dir eine Antwort geschickt

@ Kauderwelsch
      Schön zu lesen, dass die Hüllen sich wieder auf eine neue Reise freuen können! Ich hoffe, unsere kommen auch irgendwann mal wieder zum Einsatz.

PS: Die beiden schwarzen Mützen sind inzwischen vergeben. Vorhanden sind noch drei von den dunkelbraunen.

Liebe Grüße
      Rapunzel