Eine Nacht im Bøkfjord fyr

• 2018
    • Wir haben 2001 nach einer Walsafari auf Andenes fyr übernachtet. Das war auch sehr schön, aber nicht annähernd so urig wie Bøkfjord fyr. Um die Wanderung bist du zu beneiden. Die Bilder mit der Leiter über dem Fjord haben es mir besonders angetan. Danke für den ungewöhnlichen Bericht. :thumbsup:

Viele Grüße
      Laminaria

Reiseberichte in meinem Profil
    • Mal ein Hinweis :sot: - fällt mir aber in letzter Zeit auf, dass es nicht gemacht wird - wenn ihr jemand anredet, schreibt ein @ und den Nick, dann poppt ein Fensterchen auf mit den entsprechenden Namen. Wenn ihr dann auf den Namen klickt statt den Namen selbst zu schreiben erzeugt das einen Linke und der Angesprochene bekommt oben unter "Benachrichtigungen" eine Meldung. Ohne den Link bekommt er dies nicht. Gerade bei User, die vielleicht nicht täglich im Forum sind und nicht alle Meldungen lesen können / wollen sinnvoll ;)

Man darf auch kein Satzzeichen (z. B. einen Doppelpunkt ) setzen ohne Zwischenraum, die Software erkennt dann den Code nicht.
      Jan 2009 FM ~ Jan 2010 NL ~ Jan 2011 FRAM (Antarctica) ~ Apr 2011 NN ~ Mrz 2012 LO ~
      Jan 2013 LO (Alta) ~ Feb 2014 KH ~ Jan 2016 LO ~ Feb 2018 LO

Reiseberichte siehe Profil!