Wieder mit der MS Midnatsol "auf Abwegen" Sept. 2018 Andalulsien & Algarve

  • Ich hab's schon wieder getan :dance3: , ein Jahr ohne HR geht anscheinend nicht :fie: . Wieder mit meiner geliebten MS Midnatsol :ilhr: , diesmal die Sondertour ab Lissabon 9 Tage Andalusien & Algarve v. 27.09.-05.10.2018. Wir hatten schon früher mit der Tour geliebäugelt, aber das aktuelle norweg. "HelgeTilbud" gab den Ausschlag. Und noch mehr lieb ich meinen liebsten Menschen :heart: , dass er das alles mitmacht! :girl-dance: :dance4:

    (falls sich noch jemand dafür interessiert, das Helgetilbud gilt nur bis Montag 13.08., nicht nur Glücksinnenkabinen, sondern mit Aufschlag auch Glücksaußenkabinen)

  • Super, gratuliere. Diese Fahrt ist mir aufgefallen weil Huelva und Motril nur ganz selten bis gar nicht von Kreuzfahrern angefahren werden.


    Schade - zwei Wochen früher und wir hätten in Cádiz ein Käffchen trinken können :)

    Meine Fahrten: FINNMARKEN - NORDLYS - NORDNORGE - KONG HARALD - VESTERÅLEN - LOFOTEN (5X) - FRAM

    Reiseberichte siehe Profil !


  • Huelva - sicher eine schöne Ecke mit guten Chancen auf viel Sonne. Und solange man nicht in jeden Fluss springt, kann man auch gesund wieder nach Hause kommen (siehe hier). Viel Spaß auf der Reise!


    LG Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!