Wieder mit der MS Midnatsol "auf Abwegen" Sept. 2018 Andalulsien & Algarve

    • Wieder mit der MS Midnatsol "auf Abwegen" Sept. 2018 Andalulsien & Algarve

      Ich hab's schon wieder getan :dance3: , ein Jahr ohne HR geht anscheinend nicht :fie: . Wieder mit meiner geliebten MS Midnatsol :ilhr: , diesmal die Sondertour ab Lissabon 9 Tage Andalusien & Algarve v. 27.09.-05.10.2018. Wir hatten schon früher mit der Tour geliebäugelt, aber das aktuelle norweg. "HelgeTilbud" gab den Ausschlag. Und noch mehr lieb ich meinen liebsten Menschen :heart: , dass er das alles mitmacht! :girl-dance: :dance4:

      (falls sich noch jemand dafür interessiert, das Helgetilbud gilt nur bis Montag 13.08., nicht nur Glücksinnenkabinen, sondern mit Aufschlag auch Glücksaußenkabinen)
      schöne Grüße Tini :ilhr:

    • Super, gratuliere. Diese Fahrt ist mir aufgefallen weil Huelva und Motril nur ganz selten bis gar nicht von Kreuzfahrern angefahren werden.

      Schade - zwei Wochen früher und wir hätten in Cádiz ein Käffchen trinken können :)
      Jan 2009 FM ~ Jan 2010 NL ~ Jan 2011 FRAM (Antarctica) ~ Apr 2011 NN ~ Mrz 2012 LO ~
      Jan 2013 LO (Alta) ~ Feb 2014 KH ~ Jan 2016 LO ~ Feb 2018 LO

      Reiseberichte siehe Profil!

    • Huelva - sicher eine schöne Ecke mit guten Chancen auf viel Sonne. Und solange man nicht in jeden Fluss springt, kann man auch gesund wieder nach Hause kommen (siehe hier). Viel Spaß auf der Reise!

      LG Klaus
      Glücklicherweise hat das Wort Lofoten neben der Inselkette noch eine weitere Bedeutung :lofoten2: