Wieder mit der MS Midnatsol "auf Abwegen" Sept. 2018 Andalulsien & Algarve

    • Wieder mit der MS Midnatsol "auf Abwegen" Sept. 2018 Andalulsien & Algarve

      Neu

      Ich hab's schon wieder getan :dance3: , ein Jahr ohne HR geht anscheinend nicht :fie: . Wieder mit meiner geliebten MS Midnatsol :ilhr: , diesmal die Sondertour ab Lissabon 9 Tage Andalusien & Algarve v. 27.09.-05.10.2018. Wir hatten schon früher mit der Tour geliebäugelt, aber das aktuelle norweg. "HelgeTilbud" gab den Ausschlag. Und noch mehr lieb ich meinen liebsten Menschen :heart: , dass er das alles mitmacht! :girl-dance: :dance4:

      (falls sich noch jemand dafür interessiert, das Helgetilbud gilt nur bis Montag 13.08., nicht nur Glücksinnenkabinen, sondern mit Aufschlag auch Glücksaußenkabinen)
      schöne Grüße Tini

    • Neu

      Super, gratuliere. Diese Fahrt ist mir aufgefallen weil Huelva und Motril nur ganz selten bis gar nicht von Kreuzfahrern angefahren werden.

      Schade - zwei Wochen früher und wir hätten in Cádiz ein Käffchen trinken können :)
      Jan 2009 FM ~ Jan 2010 NL ~ Jan 2011 FRAM (Antarctica) ~ Apr 2011 NN ~ Mrz 2012 LO ~
      Jan 2013 LO (Alta) ~ Feb 2014 KH ~ Jan 2016 LO ~ Feb 2018 LO

      Reiseberichte siehe Profil!