Auflugspreise

  • Huhu,


    ich bin grad auf der Suche nach netten Ausflügen und hab gesehen, dass hier einige Preise (hab nicht alles nachgeschaut) nicht stimmen.


    Beispiele


    Ausflug HR-HJF2H - Wanderung mit dem Besuch einer Bergalm kostet nicht 111 Euro sondern 115 Euro.
    Ausflug HR-HJF2I - Hjorundfjord, Geiranger und Trollstigen kostet nicht 300 Euro sondern 309 Euro....


    ....laut der aktuellen (gestern bekommen) Liste.


    Vielleicht wollt ihr das ja ändern. ;)

  • Ich vermute deine Preise beziehen sich auf die Saison 2019/2020. Die Preise im Wiki sind größenteils für die Saison 2018/2019 und da stimmen sie. Die neuen Preise waren noch nicht alle bekannt, als ich das letzte Mal die Preise aktualisiert habe.

    Gruß Jobo,


    Ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste.
    - Susan Sontag -


    (Links zu meinen Reiseberichten finden sich im Profil/über mich)


    event.png

  • Ich hab das mal nachvollzogen. Die Preise in deiner Liste sind definitiv die Preise von 2019/2020, die im Wiki sind für die Saison 2018/2019.

    Gruß Jobo,


    Ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste.
    - Susan Sontag -


    (Links zu meinen Reiseberichten finden sich im Profil/über mich)


    event.png

  • Wir haben im Wiki eine Übersicht der Preise für Ausflüge, wenn sie direkt an Bord gebucht werden. Diese Übersicht ist allerdings schon etwas älter. Hat jemand eine aktuelle Übersicht und kann uns einen Scan fürs Wiki zusenden?

    Gruß Jobo,


    Ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste.
    - Susan Sontag -


    (Links zu meinen Reiseberichten finden sich im Profil/über mich)


    event.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!