Wiederholungstäter

    • Wiederholungstäter

      Neu

      Hallöchen,

      nach langer Zeit bin ich mal wieder hier und kann verkünden, trotz der Widrigkeiten unserer letzten Reise (2016 - zur Silbernen Hochzeit) habe ich vorgestern eine erneute Reise mit der MS NORDLYS im September 2019 gebucht.

      Immer wenn ich bei Facebook Bilder der Hurtigrute sehe oder im Fernsehn Serien über eben diese oder über Norwegen, packt mich die Sehnsucht. So lief letztens ein Beitrag mit der MS NORDKAPP und ich saß heulend vorm Fernseher und fuhr mit ihr zum Nordkapp.

      Mein Mann hat sich eher eine Autoreise durch Norwegen gewünscht. Da er aber herzkrank ist, macht mir so eine lange Reise (bis Rauf zum Nordkapp) Angst. Wenn da unterwegs mit ihm was ist und wir mitten in der Pampa stehen....ne, dass muss ich nicht haben. Außerdem ist mein Englisch so schlecht, dass ich echt Probleme hätte einen Notarzt oder so zu verständigen.

      So habe ich ihn dann jetzt "überredet" doch nochmal aufs Schiff zu gehen und wie ich eben so bin, hab ich sofort Nägel mit Köpfen gemacht.

      Liebe Grüße an euch alle
      Liebe Grüße
      Caro(la)
    • Neu

      Caro71 schrieb:

      ich saß heulend vorm Fernseher und fuhr mit

      Wie gut ich das nachvollziehen kann!

      Ich wünsche Euch auf jeden Fall, dass die Reise diesmal ohne jegliche Widrigkeiten abläuft und Ihr hinterher sagen könnt: "Das haben wir recht gemacht!"

      LG Klaus
      Liste der Reisen findet sich in meinem Profil.

      HR-Virusinfektion passierte im März 2015.
    • Neu

      Glückwunsch zum Entschluss, nochmal zu fahren! Immer positiv denken :thumbsup: , dann wird's auch.

      Und mit CL nach Oslo ist auch ne tolle Sache. Haben wir grad im Mai hinter uns. Bei bestem Wetter einfach klasse, sh. hier.
      Gruß aus Bonn
      Rainer

      Reiseberichte und meine eigene Hurtigruten-Homepage mit allen fünf Reisen im Profil.
    • Neu

      Hallo Caro71,
      wie ich mich freue, dass das Virus nun anscheinend doch gesiegt hat. Ich habe eure Reise damals verfolgt und war so traurig, dass sie nicht so verlief, wie ihr euch das erhofft hattet.
      Umso mehr freue ich mich, dass ihr das erneut in Angriff nehmt. Auf der Minikreuzfahrt ( die will ich auch irgendwann einmal machen) könnt ihr ja schonmal üben: ;)

      Habt eine tolle Vorfreudezeit.
      LG Sehpferd /Helga :ilhr:

      [/url]
    • Neu

      Hallo Gratulation
      Habe sie 2015 mit meinem Mann ----- er nach neuem kniegelenk und 6. op in 2 Jahren und auf Krücken----- gemacht.
      Machen Sie jetzt nächsten im Okt. nochmal ------ ohne krücken und etwas besserem laufen wie damals .
      Und colorline ist auch sehr schön .Freu dich drauf

      Wir nehmen nichts mit!!!!!!! Also fahren und die Träume erfüllen