Hi 
Ich plane im Augenblick unseren Sommerurlaub für nächstes Jahr
Wir würden gerne einen Road Trip durch Skandinavien machen.
Eine Idee ist von Dänemark mit der Autofähre nach Bergen , das ist ja recht günstig und schnell.
Dann von Bergen zu den Lofoten, wir würden gerne Wale sehen
Ich dachte vielleicht von Bergen nach Sortland , ist aber nur eine Idee.
Diese Fahrt dauert ja einige Tage, darum frage ich mich wie sicher so ein Schiff für Kleinkinder ist.
Unser kleiner (dann 3 Jahre alt) kann manchmal sehr lebhaft sein, was ja auch gut so ist.
Wie sieht es denn so an Deck aus? Ist die Reling hoch genug? Kann sich ein Kind durchquetschen, oder hochklettern?
Wir wollen ihn natürlich nicht alleine lassen, aber er zwingt uns manchmal zum fangen spielen und achtet dann
auf nichts mehr.
Würde mich freuen wenn ihr mir vielleicht etwas weiterhelfen könntet

Ich plane im Augenblick unseren Sommerurlaub für nächstes Jahr

Wir würden gerne einen Road Trip durch Skandinavien machen.
Eine Idee ist von Dänemark mit der Autofähre nach Bergen , das ist ja recht günstig und schnell.
Dann von Bergen zu den Lofoten, wir würden gerne Wale sehen

Ich dachte vielleicht von Bergen nach Sortland , ist aber nur eine Idee.
Diese Fahrt dauert ja einige Tage, darum frage ich mich wie sicher so ein Schiff für Kleinkinder ist.
Unser kleiner (dann 3 Jahre alt) kann manchmal sehr lebhaft sein, was ja auch gut so ist.
Wie sieht es denn so an Deck aus? Ist die Reling hoch genug? Kann sich ein Kind durchquetschen, oder hochklettern?
Wir wollen ihn natürlich nicht alleine lassen, aber er zwingt uns manchmal zum fangen spielen und achtet dann
auf nichts mehr.
Würde mich freuen wenn ihr mir vielleicht etwas weiterhelfen könntet