PDF-Download des HurtigWiki defekt

• Frage zum Wiki
  • PDF-Download des HurtigWiki defekt

Wenn man das Wiki - wirklich klasse!!! - als PDF herunterladen will kommt das: Fatal error: Call to undefined function Mpdf\Image\random_int() in /www/htdocs/w00fcd89/dokuwiki_aktuell/lib/plugins/dw2pdf/vendor/mpdf/mpdf/src/Image/ImageProcessor.php on line 497

Tschüß N.
  • Im Moment funktioniert das Wiki-to-go nicht mehr. Wann wir wieder eine funktionierende Version haben, kann ich im Moment nicht sagen.
    Gruß Jobo,

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
    - Alexander von Humboldt -

(Links zu meinen Reiseberichten finden sich im Profil/über mich)

• OK, aber da trifft das Gleiche zu. Unsere Wiki-version ist relativ alt und im Moment fehlt mir die Zeit hier zu aktualisieren.
    Gruß Jobo,

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.

• Das ist schon klar, nur lässt sich das Update auf unsere relativ alte Wiki-Software-Version nicht einspielen. Dafür müsste zuerst das Wiki komplett ein Update bekommen und dafür fehlt im Moment einfach die Zeit.
    Gruß Jobo,

• Die Pdf-Funktion im Wiki funktioniert jetzt wieder, nachdem unser Wiki auch mit der neuesten Wikisoftware upgedatet wurde. ;)
    Gruß Jobo,