Jetzt wird die Vesteralen ausprobiert

  • Hallo,


    nach einigem hin und her (ich war etwas unentschlossen was den Reisezeitpunkt und das Schiff anging) habe ich jetzt meine 5. Reise gebucht. Diesmal mit der Vesteralen (BKB) ab 22.09.2019.
    Mein Chef wundert sich inzwischen schon gar nicht mehr, wenn ich vor der eigentlichen Urlaubsplanung mit Urlaubswünschen komme. :D


    Bin noch nicht sicher, wie ich die Anreise gestalte - wollte ja schon immer mal mit der Fähre von Kiel nach Oslo und dann mit der Bergenbahn nach Bergen. Und von Bergen aus einen der vielen möglichen Tagesausflüge machen. Aber für diese Planungen ist ja noch viel Zeit. Und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

  • @Nicole74 wir gratulieren zur Buchung. GöGa und ich sind zwei Touren vor dir auf der MS Vesteralen und freuen uns auch schon tierisch drauf. Dieses Mal bleiben wir eine Nacht nach der Tour in Bergen. Wir haben aber die Flüge über hurtigruten gebucht (auch wenn die teurer sind, aber da gehen wir doch lieber auf Nummer sicher :blush: ).

    Grüße aus dem Rheinland


    Berichte sind in meinem Profil

  • Danke! Ich freue mich auch schon riesig auf die Fahrt.
    Im Winter buche ich auch gerne die Flüge über Hurtigrute, oder wenn ich am gleichen Tag an- bzw abreise wie das Schiff. Für den Herbst werde ich wieder selbst buchen inclusive der Übernachtungen. Aber vermutlich fliege ich nur auf dem Rückweg und nehme für hin den langen Weg über Oslo mit Fähre und Bahn.
    Aber ich kann auch verstehen, wenn man auf Nummer sicher geht. Muss man sich auch um nichts kümmern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!