Hurtigruten Teilstrecken August 2019

  • Da werde ich mal tasächlich beim Thon Hotel nachfragen. Ob es Schließfächer am Terminalgebäude gibt, wäre aber trotzdem mal interessant zu wissen.............

  • Wenn ich's nicht vergesse, schaue ich am 3.2. gerne mal nach und gebe Dir ne Info.

    Gruß Rainer


    Reiseberichte im Profil.

    Einmal editiert, zuletzt von Arctica () aus folgendem Grund: Zitat gelöscht, bitte Zitierregeln beachten und nicht den kompletten letzten Beitrag zitieren!

  • @kalrai64das wäre klasse. Solltest du tatsächlich daran denken, freue ich mich auf eine Rückmeldung. Ich wünsche dir schon mal eine tolle Reise. Ist ja nicht mehr lange hin...... :lofoten2:

  • So, nun dauert es gar nicht mehr lange, bis wir im August endlich unsere lang geplante 3-tägige Teilstrecke von Svolvaer nach Bergen fahren werden.


    Wie ist es denn an Bord, wird man als Teilstreckenfahrer genauso behandelt wie als als klassischer Rundreisender? Klar, bei den Mahlzeiten sind wie (vom Frühstück abgesehen) außen vor. Aber können wir uns an Bord genauso frei bewegen und alle Angebote nutzen? Sauna, Pool? Sind für uns die Ausflüge an Bord ebenso flexibel buchbar? Bekommen wir an Bord auch eine Bordkarte/Zimmerkarte, mit der wir "bezahlen" können und dann am Schluss beim Auschecken abrechnen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!