Havila Kystruten AS - Neubauten

• Die Presse vermeldet, dass 386 HR-Mitarbeiter von Hurtigruten zu Havila wechseln werden. Dabei handelt es sich um die Crew jener HR-Schiffe, die zum 31.12.2020 die Route verlassen werden. Zusammen mit dem Arbeitsministerium, hatte es ein pauschales Übernahmeangebot von Havila gegeben, dessen Meldefrist nun abgelaufen ist.

skipsrevyen.no/article/alle-bl…ten-til-havila-kystruten/

(Ich poste solche Informationen auch weiterhin! Auch auf die Gefahr hin, dass mein Beitrag wieder grundlos gelöscht wird)
    • Dein Beitrag wurde nicht grundlos gelöscht, sondern weil das, was du dort gemeldet hast bereits zuvor offiziell gemeldet wurde und es sich daher um einen Doppelpost handelte. - Daher immer zuerst nachschauen, ob das was man melden will nicht bereits gepostet wurde.

Gruß Jobo,

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
      - Alexander von Humboldt -

(Links zu meinen Reiseberichten finden sich im Profil/über mich)

• Erste Deckpläne von Havila

Hallo,

habe hier die ersten Deckpläne von Havila entdeckt. Wie auch die ersten Ansichten der Kabinen (Computer generiert).
      Sorry, aber Verlinkungen zu einem Reisebüro gehen gar nicht - Jobo

@Admin / Moderatoren: Super Arbeit hier! Ich verschiebt und sortiert schneller als in jedem anderen Forum! ;)
      Grüße aus München

Michael
      :lofoten2:

Post was edited 1 time, last by “mseidler” ().

• Danke @micha

Der begehbare Bugbereich scheint ja - verglichen mit der FINNMARKEN - sehr klein zu sein. Wenn das Deck 9 einen Umlauf bietet, befindet man sich vorne wohl oberhalb der Brücke. Beide Schiffe haben offenbar den gleichen Bauzustand, das sieht wirklich schon ganz gut aus.

Lupo