Mein Traum wird wahr

    • Wir haben uns dazu entschieden auf dem Schiff nach dem Ausflug zu fragen. Nicht, dass wir den jetzt buchen und nachher dauert es dann bis wir das Geld zurück bekommen. Daher heißt es nun für uns: nochmal zur gleich Zeit auf einem größeren Schiff zu fahren. Die MS Finmarken sticht mir ja noch in der Nase ;)
      Grüße aus dem Rheinland

      Berichte sind in meinem Profil
    • @Kauderwelsch
      Ich verfolge deine Vorfreude auf eure bald beginnende HR-Reise mit viel Mitgefühl, vor allem, weil ihr ja schon eine Weile wartet, während wir inzwischen schon zweimal wieder eine HR-Reise machen konnten ( September 2018 und Mai 2019). Wir haben uns inzwischen angewöhnt, alle Ausflüge nur noch an Bord zu buchen. Es ist eigentlich nur noch das Mitternachtskonzert und war bei der Herbstreise dazu noch der traumhafte Busausflug vom Hjörundsfjord aus, der in Molde endete, und das war ein Spontanentschluß: Wetter sollte gut sein und wir konnten ein schönes Bordguthaben dafür einsetzen, denn der Ausflug ist relativ teuer. Hat sich aber gelohnt, kann ich nur empfehlen.
      Ich freue mich schon auf deinen Livebericht- wird es einer werden? :girl_witch:
      Liebe Grüße von Trollebo

      Post was edited 1 time, last by “Trollebo” ().

    • @Trollebo wir haben es bisher ja auch so gehalten, dass die Ausflüge an Bord gebucht wurden. Das war jetzt auch mal nur ein ausnahmsweise Gedankenspiel :-). Und ja, ich werde wohl wieder live berichten- für anschließende Berichte fehlt mir immer die Zeit.
      Grüße aus dem Rheinland

      Berichte sind in meinem Profil
    • @Kauderwelsch: Ebenso wie @Trollebo kann ich Deine Vorfreude auf die nun bald beginnende Reise gut, sehr gut verstehen. Bei mir hat sich der Virus auch festgesetzt und ich kann mir nicht vorstellen, dass er mich wieder verlässt ... Bei mir dauert es noch 4 Monate und 2 Wochen bis es losgeht und ich warte schon ungeduldig, dass ich die nächste Reise buchen kann. Ich wünsche Dir weiter eine schöne Vorfreudezeit und drücke die Daumen für die Realisation des Svartisen-Ausflugs.
      Glückauf
      Charlotte

    • Nur noch 7 - in Worten sieben- Tagen und knapp 1 1/2 Stunden geht es endlich los :thumbsup: .
      Ich habe noch eine Frage an die letztlich gefahrenen Fories, vielleicht kann mir das einer sagen: was kostet zur Zeit in Bronnoysund das Softeis? In unendlicher Vorfreude und steigendem Fieber sage ich schon einmal :sdanke:
      Grüße aus dem Rheinland

      Berichte sind in meinem Profil
    • @Kauderwelsch
      deine Vorfreude kann ich sooo gut verstehen. Jetzt zählst du nur noch die Tage und Stunden und auf einmal geht es los, unaufhaltsam. Und plötzlich stehst du wieder an Deck und kannst es nicht fassen. Ich freue mich auf dein Lebenszeichen von Bord in Form eines Liveberichts.
      Ich wünsche euch :godtur:
      Liebe Grüße von Trollebo

    • Hallo @Kauderwelsch

      auf dem Langenfelder Stammtisch haben wir noch über eure Reise gesprochen und nun ist es bald soweit . Ich freue mich für euch und wünsche besonders dir, dass alles so wird wie du es dir erträumt hast. Denn für dich ist es ja diesmal eine ganz besondere Reise.
      Über die Eis - Preise kann ich dir leider auch keine Auskunft geben.
      Wir waren gerade in Dänemark, da hat ein kleines Softeis ca 4 Euro gekostet.

      Eine ganz tolle Reise wünsche ich euch mit ganz viel Spaß!

      Liebe Grüße :godtur:

      Senja
    • Theoretisch ja; es ist zumindest nicht gesperrt.
      Allerdings wird darauf hingewiesen, dass das WLAN nicht auf bewegte Bilder ausgerichtet ist.
      Daher solltest du es - auch mit Rücksicht auf andere Nutzer - höchstens in der Nacht zwischen 1 und 5 Uhr hierfür nutzen ;)

      Viele Grüße
      Noschwefi
      Chor: Wir sind alle Individualisten :)
      Einzelstimme: Ich nicht :P


      Reiseberichte siehe Profil :lofoten2:


    • Die Bandbreite ist nicht besonders und wenn jeder Bilder und Videos in Online-Speicher hochlädt oder statt der Landschaft Videos anschaut, hat keiner was davon, dass es überhaupt WLAN gibt... ;(
      Es grüßt Capricorn :hut:

      7/11 RW // 3/12 NX // 7/12 FM/VE // 3/13 VE // 1/14 TF // 3/14 LO //
      7/14 NX // 4/16 FR // 3/18 VE // 7/19 FR