Sonderreisen mit der Nordstjernen gebucht

• @Nordlicht diese "Beitrag als neu markieren"-Sache war mir nicht bewußt, entschuldige. Wollte keine Verwirrung stiften.

Unser Problem ist: Unser Bobil ist zwar nicht groß, aber mit den Maßen von 6 Metern Länge und 2,60 Metern Höhe einfach für Parkhäuser nicht geeignet, und es ist ohne Seitenspiegel 2,05 m breit. Da geht einfach nix mit "normaler" Parkfläche. :pardon:

@Senja Hülshorst nimmt wegen "fehlender Parzellierung" gar keine Reservierungen entgegen. :hiphop:
      Wir werden dort aber vermutlich nach der Rückkehr noch eine Nacht verbringen, damit wir @Elch30 gut mit nach Haus nehmen können ;)
      Kostenpflichtig ist auch der Platz am Skandinavienkai, aber mit 6,-/Tag schon eine andere Hausnummer als ein Campingplatz in der Nachbarschaft mit einer Pauschale von 28,-/Tag
      Ein Anruf am Skandinavienkai bzgl der Parkerei ergab eine Nordisch nüchtern, sehr freundlich gebrummte Antwort: "Kann ja jeder hin, kost' ja Geld" :laugh1:

Inzwischen habe ich das Bahnticket bis zum Flughafen HH Fuhlsbüttel ebenfalls gebucht. :imsohappy:

Somit alles unter Dach und Fach, nur das Taxi vom Parkplatz zum frühen Morgenzug fehlt noch, kommt aber kurzfristig... :locomotive:
      Grüße, Bavaria :)
    • Neu

Ich weiß - schwer am Thema vorbei... Aber: Wenn ich früher mit dem Zug nach Bergen gefahren bin, dann hab ich den einfach in Bergen im Bahnhof stehen lassen. Und bei der Rückfahrt wurde der automatisch wieder hingestellt War völlig problemlos ;) LG Klaus
      Liste der Reisen findet sich in meinem Profil.

HR-Virusinfektion passierte im März 2015.
    • Benutzer online 1

1 Besucher