Da sind wir wieder! MS Nordkapp im März 2018 (11.-25.03.)

  • @Antonia
    Zitat"In Tromso angekommen empfing uns unterirdisches Wetter mit wagerecht schneiendem Schnee."


    ...na ja, und ich ;) ... dem Wetter und meiner eigenen Erkältung trotzend, stand ich am 17.03. am Kai, als die Nordkapp in Tromsø anlandete.



    (...bekomme das letzte Foto leider nicht gedreht...)


    Danke für den tollen Bericht. (Die Ausfalltage durch Erkältung kann ich leider bestens nachvollziehen; Erkrankung im Urlaub und erst recht auf Reise braucht kein Mensch || )
    LG
    Zenia

  • Vielen Dank für den tollen Bericht und die schönen Bilder und ich hoffe Ihr habt Euch wieder komplett erholt.


    Mich hatte es ja im vorigen Jahr auf der Finnmarken auch erwischt, dafür habe ich fast alle Desinfektionsmittelspender gefunden und mich über schniefende Mitreisende gewundert, die an dem einzigen Abend, wo das Personal kurz anderweitig beschäftigt war, trotzig, wie kleine Kinder, am Speisesaaleingang an den Spendern vorbei gelaufen sind. :(


    Liebe Grüße, Kamilla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!