„Hunting the Light“ MS Finnmarken 09.-20.02.2018

  • Jetzt geht’s also wirklich los, ich kann es noch gar nicht glauben.
    Die Anreise zum Münchner Flughafen war schon mal problemlos. Die Anreise nach Bergen via Amsterdam kann also starten.
    Die MS Finnmarken ist dann hoffentlich virenfrei und wir können unsere Fahrt gesund und munter genießen.

  • Hallo Monika,


    ich wünsche euch eine wundervolle und virenfreie Reise auf der Finnmarken bei Traumwetter und viel Grün am Himmel. :godtur:
    Bitte behandelt das Schiff gut, denn wir übernehmen es am 20.02. - hoffentlich dann auch virenfrei. :thumbup:


    LG, Verena

    Liebe Grüße, borea :flower:


    Give peace a chance!

  • Viel Erfolg bei der Jagd. Wünsche eine problemlose Zeit mit vielen tollen Eindrücken.


    Auch wir entern dann ab 20.02. und hoffen auf eine gesunde Reise.


    viel Spaß die nächsten Tage :thumbup:

  • Trotz einer reibungslosen Anreise ist der Anreisetag für mich immer recht anstrengend. Bis man sich auf dem Schiff zurechtfindet, Sachen in der kleinen Garantieinnenkabine (369) verstaut usw. ist man doch geschafft.
    Aber schon am 2. Tag fühlt es sich an wie Urlaub. Die erste offene Seestrecke haben wir ohne Probleme bei recht ruhiger See überstanden und die Fahrt bei sehr gutem Wetter genossen. Ein kleiner Stadtrundgang in Ålesund und nun schon geht‘s weiter zur trockenen Lammkeule

  • Ich wünsche eine traumhafte Reise mit viel Grün von oben und wenig Wellenschlag und das alle Erwartungen sich auf der Tour erfüllen!

    :lofoten2:
    Gruß
    Jürgen


    Kong Harald 2013 BGO-KKN
    Richard With 2015 BGO-KKN-BGO
    MS Lofoten 2017 BGO-KKN-BGO
    MS Lofoten 2019 BGO-KKN-BGO

  • Hallo Monika,
    alles ok bei Euch?
    hoffentlich genießt Du die Reise bei guter Gesundheit.
    kannst Du was zum WLAN auf der Finnmarken berichten, wäre für mich nächste Woche interessant.
    noch eine schöne Zeit!


    Heinz

  • Hallo Heinz,


    das WLAN auf der MS Finnmarken war vor 2 Jahren klasse. Ich hoffe, dass es dabei geblieben ist. :)
    Ich wünsche dir viel Spaß bei der Vorbereitung - man sieht sich! :thumbup:

    Liebe Grüße, borea :flower:


    Give peace a chance!

  • Leider kann ich mich mit euch nicht auf der Finnmarken treffen, weil wir aus unvorhersehbaren Gründen heute die Reise stornieren mussten. :thumbdown:
    Ich könnte heulen! :verysad:


    Allen viel Spaß auf der schönsten Seereise der Welt mit allem, was ihr euch wünscht! :godtur:

    Liebe Grüße, borea :flower:


    Give peace a chance!

  • Sorry für ein wenig "off Topic" hier im Reisebericht - muss aber jetzt sein:


    @borea
    Ich wünsche Euch, dass es möglichst bald realisierbar ist, einen Ausweichtermin ins Auge zu fassen. Dann könnte das "ich könnte heulen" ja wieder in Vorfreude umgewandelt werden. Alles Gute!


    LG Klaus

  • Melde mich mal kurz vorm Mitternachtskonzert. Ich habe nicht mehr geschrieben, da ich kaum Zeit habe all die tollen Eindrücke selbst zu verarbeiten. Heute wieder tolles Nordlicht, den 3. Abend in Folge. Und ja, WLAN funktioniert in der Regel problemlos, manchmal etwas langsam.

  • Irgendwie habe ich durch meine Reise ganz verbaselt dass du ja auf der FINNMARKEN bist, da hätten wir ja ein Mini-Forumstreffen machen können, ich war ja von Kirkenes bis Honningsvåg bei euch auf dem Schiff... ;)

    Meine Fahrten: FINNMARKEN - NORDLYS - NORDNORGE - KONG HARALD - VESTERÅLEN - LOFOTEN (5X) - FRAM

    Reiseberichte siehe Profil !


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!