Weihnachten&Silvester mit der MS Lofoten 22.12.17-04.01.18

  • Nordgehend bei Berlevåg gab es vor und nach der Begegnung mit der Kong Harald abermals Nordlicht.


    Aus diesen Bildern entstand das folgende Filmchen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auch das neue Jahr hat nach der Abfahrt aus Svolvær mit Nordlicht begonnen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sollte ich am Wochenende dazukommen, aus den Bildern der Feuerwerken auch noch einen Film zu erstellen, wird dieser noch nachgereicht.

  • So, ich habe es am Wochenende irgendwie geschafft, aus den vielen Bildern der Feuerwerke einen Film zu erstellen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Damit bin ich für diese Reise einmal mit dem Berichten durch.


    LG
    Klemens

  • Vielen Dank lieber Klemens, Du hast Dir solch Mühe gemacht, unsere gemeinsame Reise so toll in Wort, Bild und Film zu dokumentieren.
    Es war eine sehr schöne Fahrt mit Euch Jungs :* , können wir gerne mal wiederholen in dieser Runde! :D
    Liebe Grüße
    Evelyn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!