Hurtigruten Angebote und Aktionen 2019

  • apropos Angebote , meine aber für 2019 und 2020.... niemand (von HR bis div. Reisebüros) kann mir sagen, ob und wann die Single-Angebote rauskommen. Hat hier jemand ne Ahnung?.... salü und nen guten Wocheneinstieg

  • Single-Angebote


    Das Zauberwort heisst Angebote und Angebote sind immer Dinge die man entweder im Überfluss hat oder Restbestände. Daher meist relativ kurzfristig. Für 2020 schaut man erst mal wie die Buchungslage ist und ob man die Kabine nicht für zwei Personen verkaufen kann. Bleibt einem nur Nerven bewahren ;)

    Meine Fahrten: FINNMARKEN - NORDLYS - NORDNORGE - KONG HARALD - VESTERÅLEN - LOFOTEN (5X) - FRAM

    Reiseberichte siehe Profil !


  • @Barb
    Wenn du als Alleinreisende frühzeitig buchen möchtest, bleibt dir nur die Möglichkeit nach den "echten" Einzelkabinen zu schauen, die gibt es nur auf MS Lofoten, MS Vesterålen, MS Finnmarken und eine auf MS Polarlys.
    Viel Erfolg !!! :thumbup:

  • Moin und danke für die Single-Anfrage-Infos an alle. Ich hab mich - glaub ich - im September 18 bereits von der Lady verabschiedet... denn ich geh bereits im "Schwange" mit der Vesteralen, komme aber nicht klar mit den Kabinenangeboten für Alleinreisende auf diesem Schiff: wenig echte Einzel und Preise zum Umfallen :) Bleib aber am Ball.... Gutes Neues!

  • @Barb,
    bis morgen gibt es auf der norwegischen Website noch Angebote für Einzelreisende ohne Zuschlag, z.B. für den ganzen März mit der Vesterålen!
    Ich habe gerade gebucht: 19. März, BKB, Garantie-Außenkabine. Juppi! Und dazu in meinem Lieblings-Reisemonat!


    Gruß


    omlia

  • Auf der norwegischen Homepage können Reisen in der Periode 1.2.19 - 31.12.2019 mit 20% Rabatt bis zum 04.03.2019 gebucht werden. Für den Februar gibt es nur noch Termine vom 7. /9. /20.2. / und 26.2. Termine vom 9/20.2. bieten nur noch Innenkabinen an
    und nur noch Artic Superior für die restlichen Termine. Dieses Angebot sah ich weder in den Homepages von HR DE noch der
    Vertretung in CH.

  • Hallo Duck,


    wenn ich mich recht erinnere, war das Vorjahres- Valentins-Spezial entsprechend dem Frühbucherangebot von 25%.
    Frühbucher = 2 Personen à 25% Spezial 50%für die 2. Person, entspricht 25% pro Person


    Wenn es jetzt nur 20% Rabatt gibt, fährt man als Frühbucher besser.
    Früher waren die Angebote eindeutig besser.


    Grüße
    Cooky

  • Im norwegischen Newsletter wird jetzt ein Valetins-Special für ausgewählte Fahrten mit der NORDSTJERNEN in der Zeit vom 20.Mai bis 29.Juni vorangekündigt. Das Angebot, das in der Zeit vom 14. bis 25.Februar bestellt werden kann ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar mit Ausnahme des Ambassador-Rabattes.

    Gruß Jobo,


    Ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste.
    - Susan Sontag -


    (Links zu meinen Reiseberichten finden sich im Profil/über mich)


    event.png

  • Hallo Jobo,


    die Spitzbergen-Tour habe ich schon länger im Kopf. Ist die zu diesem Preis nur für Norwegen buchbar?
    Für Alleinreisende kommt wahrscheinlich ein happiger Aufschlag drauf, wenn es überhaupt angeboten wird?


    Gruß Cooky

  • Das kann ich dir nicht sagen. Das Angebot kommt ja ohnehin erst am 14.Februar heraus. Da muss man dann entsprechend die deutsche Seite beobachten.
    Aber vielleicht ist ja hier etwas für dich dabei.

    Gruß Jobo,


    Ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste.
    - Susan Sontag -


    (Links zu meinen Reiseberichten finden sich im Profil/über mich)


    event.png

  • Ich weiss nun von sehr qualifizierter Quelle, dass die 20% Rabatt bis zum 4.3.2019 für die Norwegen-Reisen nur ausschliesslich von HR NORWAY angeboten werden. Ich fragte die Vertretung Schweiz nach Preisen für FINNMARKEN vom 26.9.2019 an. Ich erhielt sehr hohe Preise, höher als HR DE und noch höher als HR NORWAY. Gestern abend informierte ich Vertretung Schweiz ganz offen, was mir vorliegt. Ich erhielt nun für die Innenkabine als Alleinreisender den gleichen Preis wie HR DE abzueglich 10%. Nun besteht die Preisdif-fernenz **nur noch ** ca CHF 500.-- zu HR NORWAY. Ich überlege mir nun, ob die leicht schlechteren Annullationsbedingungen mir diese Preisdifferenz von CHF 500.-- wert sind. Normalerweise buchte ich immer Reisen ohne Einzelkabinenzuschlag, aber weil NORDLYS
    Anfangs April 19 und FINNMARKEN anfangs Januar 2020 renoviert respektive ""verschlimmverbessert" wird - muss ich nun zuschlagen.
    Ab nächstem Jahr weiss ich nicht mehr welches Schiff zu wählen. Schon tragisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!