Hurtigruten Angebote und Aktionen 2019

  • Die Expeditionsreisen 2019 / 2020 sind jetzt buchbar.
    Es gibt viele neue Angebote, auch dank der neuen Schiffe.


    U.a. sind 2 Fahrten durch die Nordwestpassage jetzt im Programm, aber auch die klassische Hurtigrutenstrecke ab Hamburg. Ebensp ist eine Fahrt über Murmansk ins Franz-Josef-Land im Angebot.


    Nähere Informationen gibt es hier.


    Viele Grüße
    Noschwefi

    Chor: Wir sind alle Individualisten :o-smile
    Einzelstimme: Ich nicht :o-tongue


    Reiseberichte siehe Profil :lofoten2:



  • Schnäppchenpreise


    Wo sonst kann man als Einzelreisender einfach mal so über 3000 Euro Ambassadorrabatt einstreichen. Wenn das kein Schnäppchen ist... Möglich bei der "Durchquerung der Nordwest-Passage - Auf den Spuren von Roald Amundsen" im August 2019. Und wer nicht so viel an Rabatt haben möchte, der bekommt - auch als Einzelreisender - diese Fahrt in der Kabine mit dem geringsten Preis schon für kaum mehr als 18000 Euro. Beeindruckend! Wobei - in früheren Zeiten bezahlte man den Versuch der Durchfahrung gerne mal mit dem Leben!


    LG Klaus

  • Dazu der heutige Newsletter


    Sonst gab es ja mal wenn neue Routen probiert worden sind "Schnäppchenpreise" ... Die Zeiten sin wohl leider vorbei ;( :wacko1:


    Ja, leider :( Vor zwei Jahren konnte ich noch die Route "Norwegen-Bäreninsel-Spitzbergen-Jan Mayen-Island" zu einem sehr fairen Preis ("Schnäppchen" ist relativ, wie Klaus E. schon mit schöner Ironie aufzeigt) erleben. Als Einzelreisender in einer Außenkabine für unter 3.000 Euro, das konnte man sich auch als Normalsterblicher schon mal leisten, um sich einen Traum zu erfüllen.


    Franz-Josef-Land zu besuchen und zu umrunden wäre (für mich) mindestens ebenso reizvoll. Allerdings würde es als Einzelreisender in gleicher Kabinenklasse für sage und schreibe 13.500 Euro buchbar sein. Zuzüglich Flüge etc. natürlich. Das ist schlicht nicht machbar.


    HR war nie ein Billigheimer, und das ist auch akzeptiert und gut so. Man bekommt ja auch was geboten für sein Geld, keine Frage. Aber so langsam aber sicher nimmt deren Preisgestaltung Formen an, die weit jenseits von Gut und Böse liegen. Schade eigentlich :(

  • (Zumindest) bei der Reise nach Franz-Josef-Land mit der Spitsbergen werden online die I-Kabinen nicht angeboten, obwohl sie gebucht werden können. Geschäftsstrategie?
    Also bei Interesse anrufen.
    Gruß Utha

  • Das hatte ich schon vor einigen Jahren, dass bei der Lofoten die A-Kabinen auf dem Flaggdeck online nicht angeboten wurden, man sie telefonisch aber buchen konnte.

    Meine Fahrten: FINNMARKEN - NORDLYS - NORDNORGE - KONG HARALD - VESTERÅLEN - LOFOTEN (5X) - FRAM

    Reiseberichte siehe Profil !


  • Inzwischen sind die Abfahrten der "klassischen Postschiffroute" bis zum 31.03.2020 im Internet buchbar.
    Außerdem gibt es für alle Buchungen zum Frühbucherpreis bis zum 30.09.2018 ein vom Abfahrtstermin abhängiges Bordguthaben. Dieses beträgt zwischen 150 und 250 Euro pro Person.


    Viele Grüße
    Noschwefi

    Chor: Wir sind alle Individualisten :o-smile
    Einzelstimme: Ich nicht :o-tongue


    Reiseberichte siehe Profil :lofoten2:



  • Das Angebot habe ich auch bekommen, die bis zu 500 € gelten pro Kabine in Doppelbesetzung und wenn ich es richtig verstanden habe auch nur ab select-Tarif aufwärts. Hatte gestern nicht soviel Zeit, muss mir das nochmal genauer anschaun.

  • @Nordlicht
    Deine Aussage ist leider nicht korrekt :(


    *Klugscheißermodus an*
    Ganz unten auf der Seite steht "Bei Einzelbelegung der Kabine wird die Hälfte des Beitrags gewährt".
    *Klugscheißermodus aus*


    Daher ist der Preis pro Person schon die richtige Aussage ;) :pardon:


    Viele Grüße
    Noschwefi

    Chor: Wir sind alle Individualisten :o-smile
    Einzelstimme: Ich nicht :o-tongue


    Reiseberichte siehe Profil :lofoten2:



  • @Noschwefi Um solchen Missverständnissen aus dem Weg zu gehen würde es helfen gleich einen Link zu setzen ;)


    @sehpferd Bei solchen Aktionen gibt es immer ein Kleingedrucktes, und ja wie beim letztem mal gilt diese Aktion ab Buchungen in der Select Kategorie. Es gilt auch nur für Abfahrten von April 2019 bis einschl. Mai 2020, bei Buchung einer 11 bzw. 12 Tage Reise.

  • Wenn ich mich richtig erinnere, dann war das bei früheren Aktionen mit Bordguthaben immer nur für Buchungen mit Doppelbelegung. Wenn man als Einzelreisender jetzt zumindest die Hälfte bekommt, dann ist das ja auf jeden Fall eine Verbesserung.


    Ich war gestern verblüfft, als die nette Dame an der Hotline mir für einen Teil meiner Buchungen jeweils 200 EUR Bordguthaben "zuweisen" wollte. Aber man nimmt ja, was es gibt ;) Jetzt muss ich nur noch auf eine Idee warten, was man damit anfangen kann ?( Vielleicht Postkarten und Briefmarken kaufen. Oder eventuell ein Mitternachtskonzert. Mal sehen!


    LG Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!