Ausflug 4A Svartisen Gletscher

  • Hallo Ihr Lieben,
    wird der Ausflug zum Svartisen Gletscher eigentlich noch angeboten? Laut Wiki findet er jährlich vom 04.06. bis 03.09. statt. Dort ist auch der Preis bis 2019 angegeben.
    In Probebuchungen wird er allerdings nicht angezeigt und die Berichte im Wiki sind glaube ich schon etwas älter.
    In Reiseberichten dieses Jahres konnte ich bisher auch keinen Hinweis auf diesen Ausflug finden.


    Ich würde den Svartisen so gerne aus der Nähe sehen. Der Ausflug würde also entscheidend sein, ob wir im August (wenn der Gletscherausflug angeboten würde) oder im September (günstiger aber ohne Gletscherausflug) buchen würden.


    Könnt Ihr mir helfen?


    Lieben Gruß
    Nugget

  • Also - wenn ich im Internet schaue, dann heißt der Ausflug "xxxx 2017". Das könnte ja schon ein Hinweis sein :) . Ansonsten hilft meiner Meinung nach immer gut ein Anruf bei der Hotline.


    Aber: Was auch immer bei der Buchbarkeit des Ausflugs rauskommt; man muss bei allen Ausflügen immer beachten: Es kann jederzeit passieren, dass man einen Ausflug gebucht hat, dass er dann aber (kurz-)fristig abgesagt werden muss (Verspätung des Schiffs, Wetter, zu wenig gebuchte Paxe, ...). Eine Buchung der Reise an einen gewissen Ausflug zu knüpfen kann ich zwar verstehen; es kann aber später zur Enttäuschung kommen.


    LG Klaus

  • Zu beachten ist, dass der Ausflug nach wie vor nicht an Bord der MS Lofoten und der MS Vesterålen gebucht werden kann. Dies liegt wohl daran, dass die Nachfrage dort ohnehin jeweils zu gering war, so dass er zu oft abgesagt werden musste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!