1 Monat in Norwegen und Schweden inkl. Traumhochzeit

  • Schon vor knapp 30 Jahren war Östersund eine Park- Katastrophe- jedenfalls mit Wohnwagengespann.
    Deswegen haben wir später immer einen großen Bogen um die Stadt gemacht.
    Liebe Grüße von
    Trollebo
    Ich sehe im Ticker und auf dem Kalender. Genau in einem Jahr geht es zu Hause los, nach Kiel, dann weiter Richtung Oslo Bergenbahn usw. Morgen ist es schon weniger als ein Jahr !! ! :girl-dance:

  • Liebe Sandra
    Vielen Dank :clapping: für diesen eindrucksvollen Bericht eurer Hochzeits-Traumreise. Nun wird euch der Alltag einholen aber die Erinnerung an diese gemeinsamen Erlebnisse wird immer wieder die etwas dunklere Stunden erhellen (die ich euch natürlich NICHT wünsche!). Ich hoffe, du lässt uns weiter teilhaben an deinem zukünftigen "skandinavischen" Leben.
    Liebe Grüße
    Karin

  • Liebe Sandra, jetzt habe ich endlich den Rest Deines Berichtes gelesen, noch einmal vielen Dank, auch für die vielen schönen Fotos.


    Besonders natürlich für die, von meinem ersten, und meinem nächsten Schiff. :)


    Die Skulptur "Der Kopf", die Du beschreibst habe ich einmal im Petit Palais, im Rahmen einer Ausstellung über Sinnestäuschungen oder so ähnlich, in Paris gesehen, und fand sie sowohl beeindruckend , als auch witzig.


    Liebe Grüße, Kamilla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!