Hurtigruten Angebote und Aktionen 2018

• MIDNATSOL: Die Schätze Portugals

Heute schneite ein Hurtigruten-Brief bei mir rein, in welchem die Information steht, dass die MIDNATSOL in 2016 zu einem Expeditionsschiff umgebaut worden ist. Mich interessiert nun, welche Umbauten da vorgenommen worden sind. Ob man beispielsweise die Dekoration der Public Rooms erneuert hat (z.B. Bodenbeläge). Ansonsten ist bei der angebotenen Azoren/Madeira-Fahrt zu berichten, dass Einzelkabinen ohne Zuschlag gebucht werden können. Da kann ich wohl nicht widerstehen.

Lupo
    • Mailaktion von HR-Norwegen, ab jetzt Start der Jubiläumspreis-Fahrten 2018. Die ersten Touren für Januar und Februar können gebucht werden.
      Gruß Jobo,

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
      - Alexander von Humboldt -

(Links zu meinen Reiseberichten finden sich im Profil/über mich)

• Neue Mailaktion von HR. Bei Buchung bis 31.Januar gibt es 300,-€ Bordguthaben für die 11 oder 12 tägige Komplettreise.

Achtung: Nur bei Belegung einer Doppelkabine im Select- oder Platinumtarif im Zeitraum zwischen 1.Juni 2018 und 31.März 2019
      Gruß Jobo,

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.

• Einzelkabinen ohne Zuschlag auf Expeditionsreisen 2018 bewirbt Hurtigruten heute wieder per mail.
      Gruß Jobo,

• Liebe Hurtigrute freunden. Wollte er nür Aufmerksam machen auf eine sonderriese entlang der Norwegishe Küste mit M/S Nordstjernen.
      Der tour startet in Tromsø am Sonntag 29 April bis 6 Mai. Es heibt "The secret gems of Nothern Norway". Die rute ist folgendes: Tromsø-Narvik-Hellemobotn-Tranøy(Hamarøy)-Reine auf Lofoten-Svolvær-Stokmarnes-Hamn auf Senja- Lyngenfjord(Havnnes) -Tromsø. anboard kann man bei spannende Ausfluge teilnehmen, Hikes mit expedition team und landungen mit polarcirkel boote Erleben.
      Das Expeditions team ( Peter Jensen und Ralp Westphal) machen Vortäge und sammlung am abend mit die Gäste. Gute preise und eine Fantastishe reise. Willkommen an bord.
    • Die Reise läuft unter der Bezeichnung "Die Naturschätze Nordnorwegens", mehr dazu hier.
      Gruß Jobo,

• In der norwegischen Newsletter bietet Hurtigruten jetzt eine Ersparnis von 2.500 NOK pro Person für die Svalbard-Touren mit der NORDSTJERNEN an. Dies gilt ab 2.Juli bis September 2018, Reisedauer 6 Tage.
      Gruß Jobo,

• Im norwegischen Newsletter bietet Hurtigruten jetzt die Tour KKN- BGO für 6.995,- NOK und die Tour BGO - KKN für 8995,- NOK an (Normalpreis 11.510,-, bzw. 14.185,- NOK). Dies gilt für die Zeit vom 7.Juli bis 30.September 2018, solange man bis spätestens 9.Juli 2018, 23:59 Uhr bucht.
      Gruß Jobo,

• Neues Mailingangebot von Hurtigruten (Norwegen). Bei Buchung bis 23.07.2018, 23:59 Uhr gibt es für die Touren mit Abfahrten zwischen 21.Juli und 14.Oktober wieder erhebliche Nachlässe auf die Reisen BGO - KKN und KKN - BGO.
      Gruß Jobo,