Hurtigruten die Sechste: MS Midnatsol 03.04-17.04.2017 Lissabon - Casablanca

  • Hallo Tini und alle anderen Fories,
    erstmal Danke Tini für deinen tollen Reisebericht. Habe mich jeden Tag auf deine Eindrücke und Gedanken gefreut, dass ich mich weniger um meine Reise kümmern konnte. Du hast auf die Fortsetzung der Midnatsol-Reise von Casablanca "über Umwege" nach Bremerhaven so gut übergeleitet, dass ich mich nun doch mal an einen kleinen Reisebericht traue....
    Grüße von Gibraltar, wollen 22 Uhr auslaufen.
    Utha

  • Liebe Tini, vielen Dank für den begeisterten Live-Bericht! Ich habe die Midnatsol auf Facebook verfolgt, da waren schon viele schöne Bilder dabei. Den Eindruck hast Du in Deinem Bericht noch mehr als bestätigt und uns dann auch noch im Detail mit vielen Fotos erzählt, was Ihr alles erlebt hat. Hat mir sehr viel Spaß gemacht, dabei zu sein :thumbup:

  • @Tini
    Heute erst entdeckt... und mit großer Begeisterung gelesen... jedes Wort... und keines war zu viel.
    Ein wunderbarer Bericht, vielen Dank dafür. Die Azoren stehen auch nich auch meiner Wunschliste.
    LG Regina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!