Fahrt ab Trondheim?

  • Ich habe da noch eine Frage, lieber norwegenfan.
    Du schreibst, du bist ab/ nach Trondheim gereist. Über diese Möglichkeit finde ich nichts im Katalog.
    Wir werden im April doch nur zu zweit reisen, wir kriegen kein Bett mehr für unseren Sohn. Die Trollfjord ist für unseren Termin bis auf eine rollstuhlgerechte Kabine, auf die wir keinen Anspruch haben, ausgebucht. Ist das normal?
    Also bin ich schon am Überlegen-obwohl wir noch nie in Norwegen waren...- vielleicht ein Jahr später nochmal zu reisen und von vornherein die Kinder mit einzuplanen.
    Ab/bisTrondheim ist hoffentlich günstiger weil kürzer?
    Ist nur so eine Überlegung.
    Aber wo kann ich die Preise einsehen?
    Bin ich schon infiziert?!?
    Danke!

  • Hallo Esther!
    Auf der Homepage von Hurtigruten findest Du am Unterrand des Fotos von der Nordnorge die Auswahlmöglichkeit zwischen "Finden Sie Ihre Reise" und "Norwegen von Hafen zu Hafen". Dort wählst Du die Variante "Von Hafen zu Hafen" aus, gibst als Abfahrts- und als Zielhafen Trondheim ein und arbeitest Dich dann weiter vor.

  • @Esther ja man kann seine Reisen ganz individuell von Hafen zu Hafen zusammenstellen - aber meiner Recherchen nach ist die Gesamtrunde im Verhältnis günstiger , aber einfach mal durchspielen, man kann ja die Optionen alle aufrufen und muss nicht gleich buchen. Macht Spaß sich da durchzuklicken.


    Dass die Trollfjord im April soweit ausgebucht sein soll, kann ich fast nicht glauben - ist es über Ostern ? Ich war letztes Jahr Ende April mit ihr unterwegs, da waren maximal 250 Paxe an Bord. Aber eine weitere Reise in Betracht zu ziehen ist ja keine schlechte Option :thumbup:

  • Nein das ist nicht ganz richtig. Verpflegung wird immer angezeigt.
    Meine 2 Tage Trd-Tos waren nur mit Frühstück. Die Strecke Tos-Kkn-Trd wurde mit Vollpension angezeigt. (Hatte zwei Tage nachgebucht)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!