Vierte Reise, dritte Jahreszeit – Mit der Nordnorge in den Herbst

  • Auch von mir ein herzliches Dankeschön für deinen Bericht und die supertollen Fotos. Es war sehr schön, dass du dir immer wieder die Zeit genommen hast, uns an deinen Erlebnissen teilhaben zu lassen.
    Nun wünsche ich euch alles Gute für den Alltag und dass die Erholung noch recht lange anhält.


    Liebe Grüße
    Eva

  • Die Erholung wird sicher sehr lange anhalten. Das Verlassen der Nordnorge heute nachmittag war bei uns beiden mit Wasser in den Augen verbunden.
    Aber wie heißt es so schön: Nach der Reise ist vor der Reise. Die fünfte wird eine Winterreise werden. Grobe Planung im Januar oder Februar 2018.
    So, gleich startet unser Boarding in Kopenhagen und wenn alles gut läuft sind wir gegen 23:30 Uhr Zuhause.

  • Vielen Dank fürs Mitreisenlassen! Und ganz besonders für die supertollen Fotos!!! Da habt ihr wirklich eine außergewöhnlich schöne Reise erlebt, die Bilder und Erinnerungen werden euch bestimmt noch lange begleiten. Gute Heimreise!

  • Danke für die umfangreichen Berichte und die tollen Fotos - und schon jetzt viel Vergnügen bei den nächsten Planungen!


    LG egoix

  • Vielen Dank fürs Mitreisenlassen und ein herzliches Dankeschön für deinen Bericht und die supertollen Fotos! :)

    :lofoten2:
    Gruß
    Jürgen


    Kong Harald 2013 BGO-KKN
    Richard With 2015 BGO-KKN-BGO
    MS Lofoten 2017 BGO-KKN-BGO
    MS Lofoten 2019 BGO-KKN-BGO

  • Danke für die Mitreisegelegenheit und das Verlinken des Films. Ihr habt ja wirklich rieiges Glück mit dem Nordlicht gehabt, bei dem Film kommt fast so etwas wie Neid auf

  • Hallo Rainer,


    auch von uns noch einen herzlichen Dank für deinen ausführlichen Live-Bericht, die tollen Fotos und den Link zum Video. :thumbup: Ganz große Klasse !!! :thumbup:
    Was hattet ihr für ein Glück mit dem Wetter !! Wahrscheinlich hattet ihr es euch verdient. :winki: Das mit dem Wasser in den Augen beim Verlassen des Schiffes kann ich gut nachvollziehen, geht mir auch immer so. ;(
    Viel Freude bei der Planung der nächsten Reise. :whistle3:

  • Vielen Dank für den Link zu dem Film, wow, das ist gigantisch. Mir hat jemand gesagt, als ich von meiner Reise geschwärmt habe und mein Glück nicht fassen konnte :" Das ist genau, was du verdient hast" und so ist es bei euch sicher auch.


    Noch einmal herzlichen Dank fürs Mitnehmen und all die fantastischen Fotos :love:

  • Nach einem Kurzurlaub bin ich erst jetzt dazu gekommen, die letzten Seiten der Reise zu lesen. Ich bin vollkommen beeindruckt von all den wunderschönen Herbstbildern. :thumbup:


    :sdanke: für den anschaulichen Bericht und viele Grüße


    Laminaria

    Reiseberichte sind in meinem Profil verlinkt.

  • Moin,
    ich möchte mich auch kurz zu Wort melden.
    @ Rainer: deine Bilder sind fantastisch und wenn man dabei war empfindet man/Frau nochmal mit.
    Ich kann mich den Ausführungen zu dieser Reise nur anschließen. Für mich war es die erste Hurtigruten Fahrt und ich habe mich sofort wohlgefühlt und habe auch beschloßen, im Januar 2018 über meinen Geburtstag wieder auf die Nordnorge zu gehen. Ich möchte nicht bis Kirkenes, Svolvær hat mir toll gefallen.
    Also vielen Dank an dich Rainer für den schönen Bericht und fantastischen Fotos

  • Habe gerade den wunderbaren Bericht gelesen und die tollen Bilder angeschaut.
    Ja das Wetter war traumhaft, wir waren auf der KH 2Tage hinter euch und hatten nord-und suedgehend super Wetter.

  • Nachdem wir im Oktober 2016 bei sensationellem Wetter eine traumhafte vierte Reise erleben durften, möchte ich nun auch andere daran teilhaben lassen.
    Aus diesem Grund habe ich das Videomaterial von GöGa neu geschnitten und teilweise nachvertont und es auf Youtube eingestellt.


    Wer also mal reinschauen möchte ist herzlich eingeladen. Alleine das Vorprogramm "Norway in a Nutshell" und Ausflug zum Mostraumen war einfach umwerfend.


    Teil 1 beinhaltet das Vorprogramm und die Tage 1-3 der Hurtigrutenreise


    Teil 2 enthält die Tage 4-12 der Fahrt mit der Nordnorge


    Ich wünsche allen einen schönen Abend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!