NORDSTJERNEN-Sonderfahrt Hamburg-Kiel (18.09.2016)

  • Mal sehen, ob es die Nordstjernen schafft, die Reise am 16.9. in ihrer Geburtsstadt zu beenden.
    Ich würde mich und sicherlich auch andere Fories freuen, wenn es klappt. Bitte Daumen drücken.

  • Sie kommt nach Hamburg und liegt an der Überseebrücke!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Am 16.9. ist ein Besuch auf der Nordstjernen für geladene, angemeldete Gäste . Am Samstag, 17.9. ist open ship von ca. 10 uhr bis 22 Uhr. Eintritt p.P. 5 €.
    Am Sonntag verläßt die Nordstjernen ihre Geburtsstadt, fährt durch den NOK nach Danzig auf die Werft.


    Ich freue ich wie Bolle.

  • Ich freue mich auch, hab mich gleich für die geplante Tour am 18.09. durch den Nord Ostsee Kanal nach Kiel angemeldet. Findet ab mind. 70 Teilnehmern statt, bei 99 € p.P.

  • Hier die offizielle Mitteilung des Veranstalters zum Besuch der NORDSTJERNEN in Hamburg im September:



    Nordstjernen_Hamburg.pdf



    Mehr Informationen und Beiträge dazu hierher verschoben

    Gruß Jobo,


    Ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste.
    - Susan Sontag -


    (Links zu meinen Reiseberichten finden sich im Profil/über mich)


    event.png

  • :hi:


    Wenn jemand die NOK Fahrt mit der Nordstjernen mitmachen möchte, die Kontaktanschift von Frau D. findet ihr unter nostalgische-postschiffsreisen. Die Kontaktanschrift gilt natürlich auch für den 16. und 17.9.2016

  • @HVV1982
    Jobo hat nur freundlicherweise den vollständigen Text ins Forum gestellt.
    Dort steht nirgendwo, dass man sich bei ihm anmelden kann; da hast Du wohl etwas missverstanden :/ :hmm: :pardon:


    Viele Grüße
    Noschwefi

    Chor: Wir sind alle Individualisten :o-smile
    Einzelstimme: Ich nicht :o-tongue


    Reiseberichte siehe Profil :lofoten2:



  • Bevor hier noch mehr Missverständnisse entstehen, nein, ich bin nicht der Veranstalter. Bitte wendet euch bei Interesse an:


    [quote]Frau Margit Distler


    Hurtigruten Booking Agency MS Lofoten
    Nostalgische Postschiffreisen mit MS Nordstjernen
    International Tour Management - Worldwide Guiding


    Arminiusstrasse 12
    D-90402 Nürnberg / Germany


    Telephone: +49-911-835961
    Telefax: +49-911-8177166
    cell phone Germany: +49-160-7561789
    cell phone Norway: +47-93653463
    mdistler@gmx.net


    1956-2016
    60 Jahre MS Nordstjernen
    http://www.nostalgische-postschiffreisen.de[quote]

    Gruß Jobo,


    Ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste.
    - Susan Sontag -


    (Links zu meinen Reiseberichten finden sich im Profil/über mich)


    event.png

  • Lach danke dir Jobo, hatte echt was missverstanden aber die Mail ist raus:) Bist du auch dabei? währe es vielleicht ratsam wie beim Stammtisch Kalender was ähnliches zu machen damit man sehen kann wer alles mit kommt aus dem Forum zu diesem Tagestörn?


    LG Marco

  • Nein, ich bin nicht dabei. Ich werde die entsprechenden Beiträge in ein neues Thema im Stammtisch verschieben, da viele hier bei den aktuellen Infos fehl am Platz sind.

    Gruß Jobo,


    Ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste.
    - Susan Sontag -


    (Links zu meinen Reiseberichten finden sich im Profil/über mich)


    event.png

  • Ich bin Auch dabei:) und ja bitte alle die Daumen Drücken,


    jetzt die Frage wer kommt aus Hamburg mit oder aus Kiel und könnte mich mit nehmen von der Ausstiegstelle entweder in die Kielerinnenstadt oder noch lieber direkt nach Hamburg :D
    Ich habe geguckt wie man von Kiel nach Hamburg kommen könnte Günstig falls man sich zusammen schließen würde. Flixbus ist am Günstigstens mit 6,90€ Pro Person Abfahrt währe endweder um 19:35 Uhr 8,90€ (etwas Knapp vielleicht) oder 20:40 und 22:05 Uhr zu je 6,90€ selbst wenn man zursicherheit beide Bucht oder alle Drei als reserve währe man noch noch Billiger als die Bahn mit 22,90€ Pro Person!


    Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.


    LG HVV1982


    Edith: wo befindet sich der Nordhafen und von wie kommt man da zum ZOB/Hbf in Kiel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!