Die Seemäuse sind wieder on Tour, 13.07.-24.07.16, mit MS Spitsbergen

  • Tag 10, 22.07.2016:
    Begegnung mit MS Vesterålen, leider mit zu großem Abstand: :girl_sigh:



    Rundgang in Sandnessjøen: :8o:



    Die sieben Schwestern in ihrer ganzen Pracht: :good3:



    Am Kai in Brønnøysund, dahinter sieht man noch den Nebel, den wir gerade durchfahren hatten:



    Begegnung mit MS Richard With, leider im Nebel kaum zu sehen: :(



    Tag 11, 23.07.2016:
    MS Nordnorge in Trondheim: :girl-dance:



    Ankunft in Kristiansund: :imsohappy:



    Leider nicht so dekorativ:



    Ankunft in Molde:



    Die Trollfjord kommt nach Molde und vertreibt die kleine Lofoten: :fie: :winki:



    Abendstimmung um 23:30:


  • Tag 12, 24.07.2016:
    Impressionen von den letzten Seemeilen: :girl_sigh:



    Ausblick aus dem Hotelzimmer:



    Unser Hotel mal von hinten incl. Baustelle:



    Eigentlich wollte ich die Festung ausgiebiger besichtigen, aber ich wurde nicht durchgelassen, es wurde gerade die Bühne für Lionel Richie aufgebaut.



    25.07.2016:
    Kleiner Spaziergang mit Schiffe gucken, ich glaube, die Aida ist mir doch zu groß: :fie:



    Das ginge schon eher:



    Zum Abschluss hat es noch mal richtig geschüttet: :wacko1:



    26.07.2016:
    Tolle Wolkengebilde beim Heimflug:





    Wie hier schon beim Fazit geschrieben (Post 154), war es wieder eine wunderschöne Reise. :thumbup: :thumbup:


    Ein klein wenig traurig war ich schon, dass ich den Holandsfjord und den Lyngenfjord nicht gesehen habe, auch ein Teil des Geiranger-Fjords hat gefehlt und der Trollfjord nordgehend, aber man kann halt nicht immer alles haben. Bei der darauffolgenden Reise habe ich mal die Route auf MT beobachtet. Als ich sehen konnte, dass alle diese Highlights dabei waren, habe ich mal eine freundliche Email an Hurtigruten geschrieben und siehe da, diese Woche haben wir einen Tagessatz zurückerstattet bekommen.
    Das ist jetzt der Grundstock für die nächste Reise. :whistle3:

  • Ich sage auch noch einmal DANKE für die tollen Fotos und den Reisebericht.
    Dass ihr Schadensersatz für die entgangenen Freuden bekommen habt ist klasse. Auf meiner Reise wurde leider nix ausgelassen und alles hat funktioniert, des halb muss ich für die nächste Reise alleine sparen- :thumbup:

  • Vielen Dank für die Berichterstattung und den schönen Bildernachschlag :thank_you: Ihr habt es perfekt gemacht mit der freundlichen eMail- so geht das :thumbup: Viel Spass beim Planen der nächsten Tour ;)

    Viele Grüsse, Albatross
    Reiseberichte im Profil

  • Huhu Seemaus,


    vielen Dank für den großen Bilder-Nachschlag. Wunderschön :love:
    Schade, dass es nicht zu einem Treffen gereicht hat, wo wir doch so nah waren. Wär ja echt noch mal schön gewesen, vielleicht klappt´s irgendwann doch noch mal.


    Ich sichte gerade erst meine Fotos :/ , aber das wird schon noch :whistling:


    Ganz liebe Grüße, auch an Deinen Göga
    little.point Claudia

    Liebe Grüße
    little.point Claudia


    :ilhr:


    Meine Reiseberichte: siehe Profil

    Einmal editiert, zuletzt von little.point ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!