Ladys reloaded - wie aus der MS Fram die MS Kong Harald wurde

  • Ich wünsche euch eine schöne Reise und natürlich :godtur: .
    Uns "Zurückgebliebenen" wünsche ich einen interessanten Reisebericht :whistling:
    Und wenn ich an eure Wohnmobiltour denke, werden wir den sicher haben :D


    Viele Grüße
    Noschwefi

    Chor: Wir sind alle Individualisten :o-smile
    Einzelstimme: Ich nicht :o-tongue


    Reiseberichte siehe Profil :lofoten2:



  • Ihr Lieben, auch ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit. Ihr habt so viele tolle Erlebnisse vor Euch,einfach nur genießen!

  • Bevor der Tag zu ende geht, noch ein paar Grüße aus Amsterdam.
    Gerade sind wir vom Stammtisch wieder im Hotel angekommen. Um 5 Uhr klingelt schon der Wecker, da es in den Morgenstunden weiter nach Bergen geht.
    Es war eine sehr angenehme kleine Runde in einer wirklich tollen Lokalität. Wir haben nicht nur hervorragend gegessen und getrunken, es wurde viel erzählt, gelacht und sogar ein Fotobuch machte die Runde. Mir hat es sehr gut gefallen.
    Deshalb hier ein Danke an Förde für die Idee und die Organisation.


    Jetzt ist erst einmal dringend Nachruhe angesagt
    Morgen dann mehr


    Liebe Grüße Marion und Gerda

  • Das Treffen war sehr gemütlich. Man konnte sich wegen der dich geringen Größe der Gruppe gut mit allen unterhalten. Dafür ist Nach-Ruhe nicht erforderlich. Die Nacht-Ruhe war allerdings eher kurz!


    Wir sitzen schon am Gate und dopen uns mit Kaffee.

  • Hallo Gerda und Marion :friends: , jetzt muesstet ihr ja bald in Bergen angekommen sein, hoffentlich bei Sonnenschein, wie wir vor 5 Tagen. Wir sind inzwischen kurz vor Honningsvåg und es ist Winter geworden. Es wird tuechtig Schnee geschueppt auf dem Schiff.Wuensche euch einen puenktlichen Start in Bergen :dance3: :dance4: und nicht so wie bei uns mit 2stuendigen Verspaetung und einem mulmigen Gefuehl :hmm: , denn bei der Finnmarken weiss man ja nie!
    Man sieht sich? :godtur:
    Doris

  • Bergen zeigt sich bei trübem Wetter, aber noch trocken! Hoffentlich bleibt es trocken! Wäre schön! Nass hatten wir hier schon!


    Wir haben im Thon Bryggen ein renoviertes Zimmer bekommen. Richtig nobel. Hier wurde auch der ursprüngliche Frühstücksraum geschlossen. Frühstück gibt es jetzt dort, wo der Kamin ist.


    Jetzt gab es gerade im Bryggeloftet eine köstliche Fischsuppe. War die lecker!


    Von 13.00 - 15.00 Uhr ist die Marienkirche zu besichtigen. Marion kennt sie noch nicht und ich freue mich, endlich wieder hinein zu können!


    Wenn es von Wetter passt, wollen wir dann auf den Fløyen und abends dann auf die Trollfjord, um Jobi zu treffen!

  • ... und wir schließen uns den Meinungen zum Stammtisch in Amsterdam an, war richtig schön in einem relativ kleinen Kreis. Sabine und ich sind inzwischen hier am Flughafen Oslo und warten auf den Weiterflug nach Kirkenes, um übermorgen die Polarlys zu entern. Doris, wir versuchen, morgen pünktlich am Anleger zu sein, um die Finnmarken zu empfangen.


    Hilsen


    Sabine + Dietmar

  • Ich wünsche euch allen viel Spaß auf euren Schiffen, ein bisschen neidisch bin ich schon, dass gerade jetzt so viele Fories unterwegs sind, hätte euch gerne kennengelernt, aber selbst wenn ich dies früher gewusst hätte, hätte ich diesen Termin dienstlich nicht hingekriegt.


    Den oder die Eine/n oder Andere/n treffe ich ja vielleicht am 25.4. in Bergen vor meinem Start. :D

  • @sehpferd Denk halt mal drüber nach, den einen oder anderen Stammtisch zu besuchen. Dann bekommst Du gleich immer eine geballte Dosis Fories. :) Der September-Stammtisch in Langen wäre doch quasi ideal für Dich. ;)

    Es grüßt Capricorn :hut:


    7/11 RW // 3/12 NX // 7/12 FM/VE // 3/13 VE // 1/14 TF // 3/14 LO // 7/14 NX // 4/16 FR // 3/18 VE // 7/19 FR


  • Auch wir wünschen Euch eine tolle Tour - ein bisschen wehmütig natürlich, weil wir eigentlich gern ab heute MIT Euch gereist wären, aber - dann wären wir jetzt nicht in Wien, ich hätte kein neues Dirndl *g* - und wir nicht noch ein halbes Jahr Vorfreude vor uns.



    Ganz herzlich, Jacqueline & Daniel

    Grüessli, Jacqueline



    Es gibt keinen vernünftigen Grund, die gleiche Reise immer und immer wieder zu machen,
    aber es gibt tausend gute Gründe <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!