Hurtig, die 9. Wintertour

  • Eeeennnndlich ist der Koffer da!!! Ich freu mich für dich, dass du jetzt die Reise so richtig genießen kannst. :thumbup:
    Weiterhin viel Spaß, super Wetter und einen grünen Nachthimmel. :godtur:


    Ich will auch endlich los.....!!! :dash:

    Liebe Grüße, borea :flower:


    Give peace a chance!

  • So, hier mal ein paar weitere Infos:


    Trondheim war heute etwas trüb, aber von oben trocken. Da Tauwetter herrschte war es sauglatt (Spikes im da noch vermißten Koffer). Als mich dann die Schiffsrezeption um 10:00 unterwegs anrief, die Koffer seien da, habe ich natürlich die Einkaufstour ausfallen lassen.


    Letzte Nacht soll es noch schönes Nordlicht gegeben haben (so um 1:00 herum), die Durchsage habe ich aber schön verschlafen :sleeping:


    Das Schiff ist voll, es sind mehrere Reisegruppen an Bord.

  • Es freut mich, dass der Koffer doch noch angekommen ist☺Ich wünsche dir noch eine schöne Reise und freue mich auf deinen weiteren Bericht mit hoffentlich vielen schönen Fotos.

  • Hallo Uwe,
    es ist schön durch den Reisebericht etwas mitreisen zu können :thumbup: .
    Schöne Grüße an die echten Mitreisenden.
    Wünschen Euch viel Grün. Aber nicht dieses <X .
    Wir freuen uns schon auf die weiteren Berichte und Fotos.

  • Hallo in Richtung Trollfjord :) , stand gerade unter der Bruecke und habe euch zugewunken! Auf den Fotos zaehle ich ganze 6 Paxe bei euch draussen, da konnten wir auf der Nordkapp doch locker mithalten ;) Weiterhin :godtur: mit viel Gruen :thumbup:

    Viele Grüsse, Albatross
    Reiseberichte im Profil

  • Hallo Uwe! Herzliche Grüße aus dem Wind gebeutelten Bergischen Land. Eine schöne Reise mit viel Grün und Schnee wünschen Dir Jupp und Ingrid. Im Oktober 2015 auf unserer Reise mit der MS Nordkapp bis Harstadt hatten wir den ersten.Schnee. Nach einer Übernachtung in Harstadt ging es mit der MS Lofoten zurück in den goldenen Herbst.

  • Danke für die guten Wünsche :)


    Heute Polarkreis - Mutter hat sich taufen lassen


    Wetter ist leider trüb - beim Anlaufen von Ørnes gab es noch einen guten Blick auf die Berge, während des Aufenthaltes wurden diese leider ausgeblendet :gr-sad:


    Nachtrag: :essen: gestern Abend: Paella, Hähnchenkeule, Tjukkmjølks Pudding

  • Ein herzliches Hallo an die Seefahrer.


    Mittendrin statt nur dabei. Toll!
    Schöne Grüße an den Täufling.


    Wünschen Euch noch viele schöne Erlebnisse.

  • Zunächst der Bericht zum :essen: von gestern: Rote Beete/Gersten Risotto, Dorsch mit Kräutern und Speck, Frischkäse mit Beeren und Brownie.


    Überfahrt über den Vestfjord war ruhig, später ist dann aber leider die Anfahrt an die Mündung des Trollfjordes wegen Wind und Schneefall ausgefallen.


    Heute an Deck alles weiß :icecream:

    Es wird endlich richtig winterlich. Hoffentlich sind dann auch die Rutschpartien auf dem angetauten Schnee vorbei.


    Hier noch ein Gruppenphoto von meinen Mitreisenden und mir :censored:

  • Hallo zur Trollfjord,


    hier ein Foto von unserere Begegnung Trollfjord-Nordkapp am Dienstag.


    Unsere Tour geht ja leider dem Ende zu, aber Euch wünschen wir noch viel schöne Erlebnisse, grünen und bunten Himmel und eine entspannte Fahrt.


    lg
    Teddy + Manuela

  • Weil die wie immer einfach :good3: :good3: :good3: sind.
    Na dann drück ich mal die Daumen für wild tanzendes und farbenprächtiges Nordlichtspektakel. Aber wehe wir bekommen davon keine Fotos der Kategorie: 1A-Plus-mit-Sternchen zu sehen. :mosking:

    Gruß Eisbär



    Reiseberichte siehe Profil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!