Hurtig die Zweite

• B-K-B
    • Ja, schon verrückt. Waren mal kurz auf der Polarlys, muss sagen:auf den ersten Blick:nöö, nich wirklich, der zweite Blick war dann:Na ja vielleicht doch irgendwann einmal. Zuerst wären aber die Lofoten, die Vesteralen und die Finnmarken dran ;)

Ach ja, ich weiß nicht mehr wer's war, Jemand wollte ein Foto von der Kabine 447 auf der Trollfjord. Habe die 449 fotografieren können, werde zu Hause versuchen, diese Spiegelbild Kabine einzustellen. Mit Smartphone klappt's nicht.
      Grüße aus dem Rheinland

Berichte sind in meinem Profil

• Wir waren eben auf unserem nächsten Schiff :) :) :) .Wie schon vor zwei Jahren haben wir uns SOFORT wohl gefühlt beim Besuch der Vesteralen. Sonne scheint, es sind muckelige 8 Grad und W-LAN tut's auch gerade mal wieder;-) .

Unser letzter Tag war sowas von schöön. Sonnenschein den ganzen Tag teils sogar 17 Grad so ein richtiger "lassnochmaldieseelebaumelntag" . Zur Krönung ein wunderschöner Sonnenuntergang ach wie gut tat das.
      Grüße aus dem Rheinland

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kauderwelsch“ ()

• Wie war das noch "des einen Freud, des anderen Leid"... Während bei Euch der letzte Abend begonnen hat, steht Wuppi bestimmt voller Freude in den Startlöchern, um morgen die Trollfjord von Euch zu übernehmen. Da Ihr heute morgen ja schon auf eurem nächsten Schiff wart, kann die Vorfreude ja nun wieder von vorne beginnen. :mosking:

@Kauderwelsch: Genießt es bis zum Schluss! :locomotive: Ich wünsche noch ein paar schöne Stunden an Bord und eine gute Heimreise. :thumbsup:

@Wuppi (falls Du mitliest): Euch wünsche ich morgen eine gute Anreise und eine :godtur:
      Liebe Grüße, Goldfinch
      :ilhr:

Links zu meinen Reiseberichten: siehe Profil ...
    • Danke euch für die lieben Wünsche.Ja, ich hoffe auch und werde ganz dolle daran arbeiten, dass die Nachwirkungen noch lange erhalten bleiben.
      Im folgenden versuche ich mal die bilder der Kabine 447 einzustellen. wie gesagt, ich weiß nicht mehr wer hier im Forum danach frug, vielleicht schaut Der/Diejenige noch hier hinein. Im Wiki konnte ich sie nicht hochladen. Vielleicht können die ja dorthin kopiert/verschoben werden?
      Bilder
      • IMG_4822.JPG

40,96 kB, 480×640, 121 mal angesehen
      • IMG_4818.JPG

45,3 kB, 480×640, 115 mal angesehen
      • IMG_4819.JPG

54,09 kB, 480×640, 130 mal angesehen
      • IMG_4821.JPG

52,34 kB, 480×640, 124 mal angesehen
      Grüße aus dem Rheinland