Mit dem Bobil durch die Finnmark Jun/Jul 2015

• 2015
    • Huhu Sandra,

habe gerade mal endlich aufgeholt, Deinen Reisebericht zu Ende zu lesen.
      Vielen Dank für die schönen Fotos und Videos. Dabei hab ich wieder daran gedacht, dass wir ja zur gleichen Zeit im Lande waren. Da war das Wetter wirklich recht kühl, aber meiner Meinung nach immer noch besser als Temperaturen jenseits der 30° mit über 70 - 80%igen Luftfeuchtigkeit :fie:

Geschmunzelt habe ich bei Deiner Bemerkung
      Die Küste ist wunderschön, aber es gibt so viel mehr zu entdecken

Ich habe bei unseren Land-Urlauben in Norwegen immer geseufzt: "Wie schön müsste das vom Meer aus sein :girl_sigh: !" Dann sind wir vor fast genau 1 Jahr zum ersten Mal Hurtigrute gefahren und es war toll (bis auf das Wetter).
      In diesem Jahr waren wir dann wieder mit unserem Wohnwagen unterwegs............und ehrlich gesagt, von Land aus gefällt es uns noch viiiiiieeel besser, vor allen Dingen, weil wir selbst das Tempo und die Orte bestimmen können, an denen wir uns länger aufhalten können.

@lynghei: Mach es auf jeden Fall! Es lohnt sich!
      Liebe Grüße
      little.point Claudia

:ilhr:

Meine Reiseberichte: siehe Profil
    • Vielen Dank für den Reisebericht einer etwas anderen Art, war schön mit euch "mitzureisen"!

PS - ein ganz hübsches Bild von einem ganz süssen Paar - da fährt man nach Wien und lernt ein nettes Forumsmädel kennen, dann fährt man Lofoten und lernt einen liebenswerten Reiseleiter kennen und ehe man sich versieht wird daraus ein Paar :heart:
      Jan 2009 FM ~ Jan 2010 NL ~ Jan 2011 FRAM (Antarctica) ~ Apr 2011 NN ~ Mrz 2012 LO ~
      Jan 2013 LO (Alta) ~ Feb 2014 KH ~ Jan 2016 LO ~ Feb 2018 LO

Reiseberichte siehe Profil!