MS Erling Jarl

  • Hinweis:
    Am 17. Juni 1976, gab es eine Kollision zwischen der MS Erling Jarl und der MS Lofoten.
    Ich denke, dies wäre im Artikel unter "Geschichte" erwähnenswert; zumal es in der "Geschichte" der MS Lofoten wie folgt Erwähnung findet:
    "17. Juni 1976, Kollision MS Erling Jarl"

  • Für diese Kollision habe ich bisher nur eine Quelle gefunden und dort auch nur den Hinweis ohne weitere Beschreibung. Wir gehen daher davon aus, dass es nicht weiter größere Schäden gegeben hat. Daher werden wir solche Daten auch nur bei den jeweiligen Schiffen aufführen. Der Geschichstteil soll ja die Hurtigrute als Ganzen darstellen. Da können wir nicht jede kleine Kollision oder jeden kleinen Ausfall dort mit aufführen. Da würde der geschichtsteil einfach zu umfangreich und unübersehlich und niemand würde ihn wohl noch lesen. Da beschränken wir uns einfach auf die größeren Ereignisse.
    Sonst wären ja auch die Geschichtsteile bei den Schiffen überflüssig. ;)


    Falls du aber den Geschichtsteil der Erling Jarl meinst, gebe ich dir Recht. Da werden wir es nachtragen. :thumbup:

    Gruß Jobo,


    Ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste.
    - Susan Sontag -


    (Links zu meinen Reiseberichten finden sich im Profil/über mich)


    event.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!