Im zweiten Anlauf zum Nordkapp? - MS Trollfjord (05.05. - 16.05.2015)

  • Nochmals vielen Dank an Alle, die bis zum Schluss durchgehalten haben und natürlich auch für die ganzen Einträge und Kommentare zu meinem Reisebericht.


    Und wer jetzt immer noch nicht genug hat, ^^ kann sich gerne (nochmals) unseren Reisebericht vom September 2014 zu Gemüte führen ... Dort gibt's ungefähr genauso viel zu lesen mit ebenfalls vielen Bildern. :D

  • Ich bin erst jetzt dazu gekommen, Deine Reise miterleben zu dürfen, dafür aber am Stück ;)


    Nachdem ich erst einmal angefangen hatte, musste ich auch weiterlesen, so spannend (und sowohl schön als auch passend bebildert) fand ich Deinen Bericht. Du hast die schönen und auch die traurigen Momente so erzählt, dass ich immer das Gefühl hatte gerade dabei zu sein, :sdanke: dafür :)


    Es war auch interessant zu sehen, was 3 weitere Wochen wieder für Veränderungen nach sich ziehen; da durften wir ja auf Deinen Spuren wandeln ^^


    Ich bin auch mal gespannt, wann es zu Eurer nächsten Tour kommt; der Virus hat Dich ja voll erwischt :thumbup:


    Viele Grüße
    Noschwefi

    Chor: Wir sind alle Individualisten :o-smile
    Einzelstimme: Ich nicht :o-tongue


    Reiseberichte siehe Profil :lofoten2:



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!