1. Forumstreffen in Amsterdam Mi, 13.04.2016

  • @Polarstern 1966: Da ich mich jetzt intensiver um die Forumstreffen (aktuell HH) kümmere, habe ich in die "Stammtisch-Threads" geschaut :search: : Jaa, natüürlich freue ich mich sehr auf das Treffen in Hamburg :thumbup: - und später (im Jahr 2016) auf das erste Treffen in Amsterdam :thumbup: . Bin gespannt, wie viele Fories sich in Amsterdam im gemütlichen Restaurant "Haesjeclaes" einfinden werden - schaun mer mal... :) .


    LG


    foerdesprotte :)



    P.S.: Habe ich schon mal erwähnt, dass...

  • HR-Viren-Heilmittel für mich gefunden oder


    gegen R100RS hatte die FRAM-Reise Lissabon-Amsterdam kein Chance :pardon:


    Vor 14 Tagen hatte ich von dem Mittel durch Zufall gelesen, und alleine schon beim Durchspielen der Möglichkeit, R100RS einzusetzen, verlor die gebuchte Tour vehement an Reiz, denn ein Anruf ergab: Mittel verfügbar und per Mitte/Ende März lieferbar :dance3: . Und frei nach dem Motto: Alt genug, es besser zu wissen - aber jung genug, es nochmal zu tun :mosking: hab ich also die FRAM-Tour storniert und den Vertrag für die R100RS in trockene Tücher gebracht. :laugh1: Damit wird allerdings auch die Teilnahme am Amsterdamer Stammtisch der Rekonvaleszenzzeit zum Opfer fallen ......
    Schau mer mal, wo mich dann dieses Jahr eventuell wieder auftauchende Wünsche nach Luftveränderung hinbringen werden :cool:

  • :laugh1: :laugh1: :laugh1: Elfi, Du bist einfach unschlagbar! Was soll man da noch sagen!
    Aber in der Folge sehe ich das so: R100RS sollte Dich so sehr beflügeln, dass Du zu jedem Stammtisch "anfliegen" kannst!


    In diesem Sinn - auch dafür god tur!

  • Danke Agnes, dann kennst Du das ja .... :friends: Mit meiner R65RS (seinerzeit selbst zur RS umgebaut) hat es zu fast 120.000 km gereicht, mit der 800er Bandit meines verstorbenen Mannes hab ich mich nicht anfreunden könne und sie letztes Jahr verkauft. Und dann stolpere ich über diese Angebot, hach .... sehen - strahlen (ein echtes Schätzchen) - drauf sitzen - und alles war klar :dance3: Im Moment seh ich noch nicht, wie mich das platte Land ohne nennenswerte Kurven reizen könnte.... von hier ist es ja ein Katzensprung ins Bergische und zu anderen wunderbaren Strecken, die dem drehmomentstarken Boxer liegen ...... :whistle3:

  • wie auch immer, liebe Elfi - genieß es!
    Und wenn es Dich Richtung Alpen verschlagen sollte - wir haben hier jede Meng Kurven und Bergstrecken vor der Haustür.
    Meld Dich einfach, wenn Du da bist ;)
    an die "Amsterdamer": Sorry für OT

  • Elfi hat alles richtig gemacht. Auf ein Motorrad kann man sich verlassen. Die Reise mit der FRAM wurde soeben abgesagt ;(

  • @woma Oberhalb der Teilnehmerliste den Punkt "Teilnahme verwalten" öffnen und in dem dann ausklappenden Popdown-Menu den Punkt "Nein" teilnehmen - also quasi derselbe Weg, auf dem Du Deine Teilnahme eingetragen hast.

  • Egal ob die Fram nun kommt, oder nicht, wir fliegen am 13. April nach Amsterdam und freuen uns auf hoffentlich 4 wunderbare Tage. :sgenau:


    Wir würden uns natürlich freuen, wenn das Forumstreffen in kleinerem Kreise :beer: trotzdem stattfindet. Wer weiß, vielleicht bucht ja der ein oder andere Forie kurzfristig um auf eine Tour entlang der norwegischen Küste mit Anreise nach Bergen per KLM und :whistle3: Stoppover in Amsterdam.

    Gruß Eisbär



    Reiseberichte siehe Profil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!